Petri aus Hildesheim

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
specimallround
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Jun 2017 12:29

Petri aus Hildesheim

Beitrag von specimallround » 12 Jun 2017 12:45

Guten Tag,

Ich komme gebürtig aus Berlin und bin der Liebe wegen nach 23 Jahren nach Hildesheim gezogen.
Angefangen an den Berliner Wassermassen habe ich mit dem Spinnfischen und bin nach rund drei Jahren zum Karpfenangeln gekommen,
welches ich bis heute auch noch stark praktiziere.
Jedoch war eine Fischart nie genug für mich, somit gehe ich regelmäßig auf Barbe, mal auch auf den Aal oder im Winter auf Raubfisch.

Zur Zeit bin ich im Hildesheimer und im Schaumburger Angelverein aktiv und beangel somit viele Baggerseen, Kanäle und die Weser.

Mit fast 33 Jahren und einer bezaubernden Tochter wird das Angeln jedoch leider mehr und mehr zeitlich begrenzt, fuhr man in der Jungend noch jedes zweite Wochenende zum Fischen ist es nun eher auf einmal im Monat begrenzt.
Ich erhoffe mir durch den Beitritt in dieses Forum Informationen und Tricks um einfach in dieser Zeit effektiver zu fischen.
Somit ein herzliches "Hallo und Petri" an Alle!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Petri aus Hildesheim

Beitrag von Fishermanslure » 12 Jun 2017 18:29

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Lucas98
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 31 Mai 2017 11:05

Re: Petri aus Hildesheim

Beitrag von Lucas98 » 16 Jun 2017 19:07

Willkommen :)
Hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste