eine Anfängerin

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Meriones
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Sep 2015 13:00

eine Anfängerin

Beitrag von Meriones » 30 Sep 2015 13:11

...stellt sich vor.

Hallo, ich heiße Bettina und lebe in Düsseldorf.

Vor ca. 3 Wochen habe ich die Fischerprüfung bestanden und bin gerade dabei meine erste Ausrüstung zusammenzustellen.

Die Bezeichnung Anfängerin ist noch geprahlt, denn ich muss zugeben, dass ist zum ersten mal bei der Prüfung eine Angelrute in der Hand hatte.

Zum angeln bin ich durch meine große Klappe und einer daraus resultierenden Wette gekommen.

Kaum hatte ich mich aber näher mit dem Thema beschäftigt, wurde mir klar, dass dies mein neues Hobby werden muss.

Mangels Ausrüstung und Begleitung befasse ich mich zur Zeit leider nur mit der Theorie. Vor allem interessiert mich das Angeln auf Raubfisch, besonders auf Hecht, mit Naturködern.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: eine Anfängerin

Beitrag von Fishermanslure » 01 Okt 2015 19:24

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen, entdecken und diskutieren!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: eine Anfängerin

Beitrag von Ronny » 02 Okt 2015 12:25

Willkommen
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Nambuk35
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2015 18:22

Re: eine Anfängerin

Beitrag von Nambuk35 » 25 Okt 2015 18:59

Herzlich willkommen im Forum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste