Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ByAir
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 01 Apr 2015 20:39

Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von ByAir » 01 Apr 2015 20:55

Hallo liebe Mitangler!

Ich freue mich nun der Community anzugehören und hoffe auf viele Tipps und Tricks sowie toller Berichte.
Da ich erst seit einem Jahr angeln gehe sauge ich jede mögliche Information auf.
Die Fisch&Fang hat mir schon sehr geholfen und ich konnte doch schon den einen oder anderen Schuppenträger überlisten.
Momentan versuche mein Glück auf Forellen der Harzregion speziell der Wipper. Ich hoffe ich kann euch bald berichten ob es mit einem Fang geklappt hat. Mal sehen wie das noch jungfräuliche Gerät sich am Wasser so benimmt :wink:
Demnächst steht auch ein Versuch auf Schleien an... vielleicht kann mr ja jemand einen Gewässertipp geben. Wie gesagt bin ich im östlichen Harzvorland zu hause und bisher ist die Saale mein Hausgewässer.

Ich wünsche allen Lesern meiner Nachricht Petriheil

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von Ronny » 02 Apr 2015 06:12

Willkommen und viel Spass im Forum
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von Fishermanslure » 02 Apr 2015 13:58

Herzlich willkommen hier im Forum.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Apr 2015 17:14

Hallo!

Da schließe ich mich auch gerne an um Dich willkommen zu heißen :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

ByAir
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 01 Apr 2015 20:39

Re: Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von ByAir » 02 Apr 2015 21:15

Danke euch!

Kommt jemand aus der Gegend oder fischt hier ab und an (Saale, Wipper, Wippertalsperre etc.)?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angelanfang im Mansfelder Land und Umgebung

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Apr 2015 01:50

Sorry, Wupper und Wuppertalsperre sind mir Begriffe, Wipper leider nicht. Wipperfürth kenne ich auch noch.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste