Hallo zusammen! !

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
TwinStar27
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mär 2015 11:16

Hallo zusammen! !

Beitrag von TwinStar27 » 18 Mär 2015 11:47

Hallo alle miteinander,
möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 34 Jahre alt, wohne im wunderschönen Allgäu und seit kurzem Inhaber des Fischereischeins. Da ich ein absoluter Neuling bin und eigentlich nur theoretisches Wissen übers Angeln besitze hoffe ich hier im Forum von erfahrenen Anglern ein paar tipps und Tricks zu bekommen für einen erfolgreichen Einstieg in die Fischerei.
Petri heil allen zusammen

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! !

Beitrag von Fishermanslure » 18 Mär 2015 16:24

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Wolfgang.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo zusammen! !

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Mär 2015 20:41

Hallo Wolfgang!

Ein Servus hier aus Niederbayern und viel Freude am und um´s Wasser wünsche ich Dir.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste