Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
angelarnie
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2015 03:44

Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Beitrag von angelarnie » 06 Jan 2015 05:24

Hallo Petri Heil an alle für 2015 das es ein Fischreiches Jahr wird.
Mein Name ist Arnulf komme aus Taunusstein und bin seit 2011 durch meinen Sohn zum angeln gekommen."Papa was machen die da das will ich auch?" fragte er mich und ich dachte das wäre nur eine vorübergehende Laune. Wir lernten Norbert kennen der uns den http://www.asv-fruehauf-mainz-kastel.de empfahl "Der hat eine Jugendgruppe" da habe ich meinen Sohn auch hingefahren war immer dabei beim angeln erst wie wir beim Schorsch in Obersteinebach waren bin ich dann auch mal mit der Angel auf Forelle nach meinem ersten Drill war ich dann infiziert. Wir machten 2012 den Fischereischein und sind seitdem im Verein. Ende 2013 packte mich dann der Wahnsinn komplett, Credo meiner Frau, denn ich kaufte mir ein 4,60m Boot mit 5 PS. Damit schipperen wir auf dem Rhein und dem Main um den Fischen nachzustellen. Hat bisher viel Spass gemacht auch wenn ein Zander bei meinem Raubfischangeln noch fehlt. Sind auch immer Freitags zum Anglertreffen in unserem Vereinsheim / Reduit Mainz Kastel um das neuste zu erfahren und dann an der Spundwand auf Fried und Raubfisch zu angeln bis nch Mitternacht. Wir gehen auch gerne mal an den Forellenpuff just for fun.
Gerne könnt ihr mir Fragen rund um hessischen Rhein und Main stellen.
Gruss Arnulf :D

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Beitrag von Ronny » 06 Jan 2015 08:27

Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Beitrag von MeisterHades » 06 Jan 2015 19:24

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Und noch ein Wahnsinniger mehr :wink:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Beitrag von Lahnfischer » 06 Jan 2015 22:52

Herzlich Willkommen h :D ier...
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Vom hessischen Rhein aus Wiesbaden und Umgebung.

Beitrag von Fishermanslure » 07 Jan 2015 18:14

Herzlich willkommen hier in der Runde, die im übrigen alles andere als ein Gegenmittel für das besagte Angelvirus ist... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste