Hallo an alle aus Leipzig

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Enno-Leipzig
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 16 Sep 2014 17:36

Hallo an alle aus Leipzig

Beitrag von Enno-Leipzig » 16 Sep 2014 18:36

Hallo an alle
Ich bin die Enrico 45 Jahre und neu im Forum,. Ich wohne in Leipzig , bin glücklich verheiratet und habe Zwei Söhne [ auch Angler ]im alter von 9 Jahren Und 10 Jahren , den gerade das Angelfieber richtig gepackt so hat !!
Da ich eigentlich finde, dass das ein sehr schönes Hobby ist, fange ich gerade an mich einzulesen und bin dabei über dieses Forum gestolpert. Ich denke, dass ich hier noch viel lernen kann. .Meine Angelfieber richtet sich . hauptsächlich an die Raubfische. und meine söhne Friedfisch . mit Schönen erfolgen schon..

Viele Grüße sagt der Enno aus leipzig

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Hallo an alle aus Leipzig

Beitrag von MeisterHades » 16 Sep 2014 18:56

Herzlich willkommen und viel Spaß hier...

"Hier werden sie geholfen" :lol:
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Hallo an alle aus Leipzig

Beitrag von Barsch93 » 16 Sep 2014 22:29

Hallo,
herzlich willkommen im Forum!! :D :D
Im Forum kannst du bestimmt noch viel lernen (hier lernt jeder noch etwas)!
Viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Barsch93

Enno-Leipzig
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 16 Sep 2014 17:36

Re: Hallo an alle aus Leipzig

Beitrag von Enno-Leipzig » 18 Sep 2014 15:48

Hallo MeisterHades & Barsch93 da gebe ich dir vollkommen recht . Hatte heute die ehre . was zu erfahren was ich seit wochen in internet vergeblich gesucht habe,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste