Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Geofixx
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2013 00:03

Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von Geofixx » 30 Jun 2014 00:59

Herzliches Petri Heil an alle Angelfreunde.
Jetzt bin ich auch wieder dabei. Nach einer berufs- und familienbedingten Angelpause von jetzt ziemlich genau 30 Jahren, habe ich mich im vergangenen Herbsturlaub in Brandenburg wieder "heiß" gemacht für den Angelsport. Obwohl ich zu der Personengruppe gehöre, die nach §26 (2) 3. von der Fischereiprüfung befreit sind, habe ich die Prüfung im vergangenen Dezember abgelegt.
Und nun bin ich wieder dabei. Ich habe festgestellt, dass sich so einiges geändert hat in der modernen Angelei. Manche Kataloge von Angelgerätevertrieben lesen sich für mich wie chinesische Schriftrollen. So viel neues und unbekanntes, aber auch altbewährtes gibt es zu entdecken und wiederzuentdecken.
Wie schön!
Mein absoluter Hotspot ist das Raubfichangeln auf Hecht und Zander. Wels soll dazukommen und ich glaube das Feedern wird mir Spass machen.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und hoffe, hier Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden, aber auch Erfahrungen mit Leuten aus anderen Gegenden austauschen zu können.

So, das wärs fürs Erste und ich schließe ab, wie ich begonnen habe, namlich mit einem
herzhaften Petri Heil.
Liebe Grüße an alle sagt Geofixx

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von Ronny » 30 Jun 2014 07:16

Willkommen zurück zum schönsten Hobby. :D
Viel Spass dir und herzlich Willkommen.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von Team Hiroshi » 30 Jun 2014 08:36

Moin,- und herzliches Willkomen hier im *****-Sternchen Forum! :mrgreen:
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von MeisterHades » 30 Jun 2014 09:08

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim "Neustart"
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von Alex Muc » 30 Jun 2014 10:39

Ein Servus und Willkommen auch von mir! Viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg!

Gruß,

Alex.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von Fishermanslure » 30 Jun 2014 16:47

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Petri Heil, jetzt bin ich auch wieder dabei.

Beitrag von carp123 » 13 Jul 2014 13:56

N'Abend,
Auch von mir noch spät herzlich Willkommen! ;)
MfG Nikolas aus dem Saarland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste