Partnergesuch

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Curt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jun 2014 20:47

Partnergesuch

Beitrag von Curt » 29 Jun 2014 20:50

Sie, wohnt am nahegelegenen, idyllischen Fliessgewässer. Hat oft gerne Appetit auf <<Forelle Blau>>. Geht selbst entschlossen auf Forellenjagd.
Er, sehr gut situierter Senior mit den Attributen – wie man diese sich gegenseitig wünscht – sucht genau Dich. Für eine harmonische und glückliche Wohngemeinschaft. In der die Zeit “still steht“ für eine echte Zweisamkeit. Ein Mit - und Füreinander da sein... Eine unbeschwerliche End-/ Restzeit eben, in der: „Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht“.
Da wir beide Fischliebhaber/In sind, wird die Angelschnur zu zweit bestimmt kaum trocken!
Mit Zuversicht, dass es Dich (noch) gibt, erwarte ich sehnlichst deinen Anruf. Tel. Schweiz: 062 – 842 06 88 / Ausland: 0041 – 628 42 06 88 E-Mail Adresse alfredhegnauer@bluewin.ch (keine Partnervermittlung)
„Dannzumal ein herzliches Willkomm im“ umgebauten und erneuerten Zuhause“!!!“ . Zu zweit. Und nicht mehr alleine..........................................................................................................................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste