Hallo zusammen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
NaDa1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 24 Apr 2014 17:40

Hallo zusammen

Beitrag von NaDa1988 » 24 Apr 2014 17:54

Hallo ;)

Ich bin der NaDa (nenne nicht gerne reale Namen im Netz, verzeiht es mir ;) ) und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, nähe Offenburg.
Ich bin 25 Jahre alt, Student, und angle, mit pubertäts- und interessensbedingter Unterbrechung, seit meinem 11 Lebensjahr. Vor drei Jahren habe ich unser schönes Hobby durch einen Freund wieder für mich entdecken können und bin seitdem, so oft es eben geht, am Wasser. Ich angle häufig am Privatsee meines Chefs auf Hecht, Forelle und Barsche, desweiteren, dank der Grenznähe zum Elsass, an Rhein und Ill auf Zander, Hecht und Rapfen. Frankreich deshalb, weil ich hier für ~70€/Jahr eine unglaublich riesige Wasserfläche bekomme (Gebiet Bas-Rhin; der Rhein & staatliche Gewässer sind in kompletter Länge befischbar).
Ich fische eigentlich nur mit Kunstködern, hat mich schon immer fasziniert, vor allem aufgrund eines mit einem 3er-Mepps überlisteten 127cm Muskie in Kanada (im Alter von 14 Jahren).

So, das war's erstmal meinerseits, Fragen können, sofern vorhanden, kommen ;)

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Fishermanslure » 24 Apr 2014 17:58

Herzlich willkommen hier im Forum, da sind wir beide ja ganz in der Nähe unterwegs, ich fische im Raum Karlsruhe am Rhein und seinen nebengewässern.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Steinbuttt » 24 Apr 2014 19:33

Hallo NaDa, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Gruß Heiko

NaDa1988
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 24 Apr 2014 17:40

Re: Hallo zusammen

Beitrag von NaDa1988 » 25 Apr 2014 12:18

Danke an alle für die nette Begrüßung ;)

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Alex Muc » 25 Apr 2014 22:54

Servus Nada,

willkommen in der Runde und mit lelox hast hier jemanden ganz in deiner Nähe :D .

Gruß,

Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Apr 2014 09:16

Auch aus Niederbayern ein herzliches Willkommen,

und Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Barsch93 » 28 Apr 2014 19:44

Hallo,
herzlich willkommen im Forum auch von mir!!! :D

Viele Grüße
Barsch93

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste