frohes neues

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

frohes neues

Beitrag von wbeitler » 31 Dez 2013 17:44

Bild

wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr und wie gesagt immer positiv denken, wenn man auch als schneider nach hause gehen muss, das nächste mal fängt man garantiert. Dass hatte ich auch die Tage gehabt. Bin einmal Angeln gefahren nichts, das nächste mal konnte ich innerhalb 2 stunden 3 Zander fangen.

allso ein frohes neues Jahr 2014
Zuletzt geändert von wbeitler am 01 Jan 2014 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: frohes neues

Beitrag von lelox » 01 Jan 2014 00:30

Bis nächstes Jahr und gutes Gelingen, dahin zu gelangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste