Grüße aus Stolberg im Rheinland

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Finally
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 23 Dez 2013 23:37

Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von Finally » 24 Dez 2013 00:03

Hallo,

ich habe mich jetzt registriert, weil es im Mai nach Norwegen geht und ich auf der Suche nach Berichten zum Saltstraumen war. Ich bin der Meinung, mal in einer FuF etwas darüber gelesen zu haben. Ist aber schon eine Weile her.

Ansonsten bin ich Mitglied im Stadtfischereiverein Stolberg und angele überwiegend auf Friedfisch. Mindestens 2 bis 3 mal im Jahr geht's nach Fehmarn zum Dorschangeln. Wäre das Meer doch nur ein paar Kilometer näher.

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Arno

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von wbeitler » 24 Dez 2013 03:24

willkommen, ja ich bin noch weiter von der küste würde gern Brandungsangeln nur dass problem die nächst dichte meeresküste ligt so über 2000 km von mir so man kommt da auch leider nicht mal 1 mal in jahr hin.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von ct » 24 Dez 2013 16:05

Herzlich willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von Barsch93 » 24 Dez 2013 18:28

Hallo,
Herzlich willkommen im Forum aus Duesseldorf!
Endlich mal wieder einer aus dem Rheinland im Fisch und Fang Forum. :D


Viele Gruesse
Barsch93

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von carp123 » 27 Dez 2013 18:23

N'Abend
Bin zwar selbst noch nciht soo lange dabei aber;Herzlich Willkommen. :wink:
MfG Nikolas aus dem Saarland

Benutzeravatar
könig100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jan 2011 17:19

Re: Grüße aus Stolberg im Rheinland

Beitrag von könig100 » 29 Dez 2013 12:16

herzlich willkommen herr nachbar !!! :wink:
auch ich will dieses jahr noch nach norwegen, habe aber noch keinen festen termin.
dieses jahr war ich noch auf langeland und in laboe. vielleicht haben wir ja mal die
möglichkeit uns kurz zu schließen !!??

gr. aus aachen, many

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste