Moinzzz aus M-V :D

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Pike-Hunter1994
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 21 Dez 2013 18:13
Wohnort: Am Wasser

Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von Pike-Hunter1994 » 21 Dez 2013 19:17

MoinMoin,
nun will ich mich auch mal vorstellen nach langer Zeit der heimlichen Mitleserei.
Mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2005 hat mich das Angelfieber gepackt und seitdem bin ich fast jede freie Minute am Wasser unterwegs.
Ich befische so ziemlich jedes Gewässer in meiner Ecke und wenns eine noch so kleine Pfütze ist. Auch wenn ich ohne Boot unterwegs bin, versuche ich meistens alles um an meinen Fisch zu kommen was mir meistens auch gelingt.
Zu meiner Lieblingsmethoden zählen das Spinnfischen (besonders Topwaterfischen), Dropshotten, der Ansitz mit dem Köderfisch und das Pirschangeln auf Döbel und Karpfen.
Zu meinen Lieblingsfischen gehören Hechte, Barsche, Zander, Rapfen, Döbel und Karpfen.
Leider bin ich ziemlich ungeschickt, so dass mir die meisten Fische wieder ins Wasser fallen

Freundliche Grüße
Wer nen Meter fangen will, muss auch mal nen 60er zurücksetzen ;)

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von Steinbuttt » 21 Dez 2013 19:55

Hallo Marco,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Freut mich, daß sich ein weiterer User aus "meinem" Bundesland hier angemeldet hat.

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von Barsch93 » 22 Dez 2013 13:37

Hallo Marco,

herzlich willkommen!!!
Und viel Spaß im Forum. :D :D

Viele Grüße aus Düsseldorf
Barsch93

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von ct » 22 Dez 2013 19:25

Moinzzz Marco,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von Smile » 23 Dez 2013 23:12

die Leute, denen die gleiche Ungeschicklichkeit zu eigen ist, haben eine Selbsthilfegruppe gegründet, die heißt DHC
bis dahin: willkommen
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
könig100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jan 2011 17:19

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von könig100 » 26 Dez 2013 10:16

Hallo Marco,

herzlich Willkommen :wink:

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von wbeitler » 27 Dez 2013 03:44

EINEN HERYLICHEN WILLKOMMEN AUCH VON MIR
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
carp123
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Aug 2013 21:31

Re: Moinzzz aus M-V :D

Beitrag von carp123 » 27 Dez 2013 18:25

N'Abend
Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
MfG Nikolas aus dem Saarland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste