Hallo aus Canada

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Hallo aus Canada

Beitrag von wbeitler » 11 Nov 2013 03:00

wollte auch auf dieser weise jedem im Forum begruessen und einen Petri wuenschen
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Hallo aus Canada

Beitrag von Nic » 11 Nov 2013 12:44

Herzlich Willkommen!
Bin mal gespannt, was Du so aus Kanada zu berichten hast und wünsche Dir viel Spaß bei/mit unseren Diskussionen und Co. :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Canada

Beitrag von Fishermanslure » 11 Nov 2013 16:36

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Auch ich freue mich schon auf deine Beiträge aus "kanadischer Sicht"... :D
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Hallo aus Canada

Beitrag von Barsch93 » 11 Nov 2013 19:24

Hallo,
auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. :D

Viele Grüße,
Barsch93

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Hallo aus Canada

Beitrag von wbeitler » 12 Nov 2013 00:44

Danke danke an alle ich kann gerne mehr über die Anglerei bei uns berichten wenn es jemanden interessiert eins könnt ihr auch schon mal lesen unter der rubrik Reisen Kanada anfänger, da habe ich geschrieben wie ich vor Jahren angefangen habe zu angeln :oops:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste