Seid mir gegrüßt

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von andreas b. » 20 Okt 2013 13:39

Moin Moin Lasse,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Soso Lasse für dich ist Angeln ein Ausgleich zum Sport. Ich nehme mal an du betreibst Ansitzangeln. Bei mir ist es gerade anders herum. Ich betreibe aktives Spinn- und Wanderangeln, wobei ich auch schon mal 10 -12km zurück lege, als Ausgleich zum eher kopflastigen Job. Der Effekt ist aber der gleiche. Es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1275
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von Fishermanslure » 21 Okt 2013 15:57

Willkommen hier im Forum!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von Steinbuttt » 21 Okt 2013 18:32

Hallo Lasse,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von ct » 23 Okt 2013 14:13

Herzlich Willkommen.
Schöne Vorstellung, dann mal Petri Heil.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von Smile » 23 Okt 2013 19:01

schöne Vorstellung, so sollte es sein
Ich hoffe Du bekommst hier die Hilfestellung und den Rat den Du brauchst für eines der schönsten Hobbies der Welt.
Petrie Heil

Smile
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Seid mir gegrüßt

Beitrag von Nic » 25 Okt 2013 10:33

Herzlich Willkommen Lasse!
Hier wird dir garantiert bei jeder Frage geholfen, oder es zumindest versucht :P
Schließlich sind dutzende aktive Forennutzer quasi eine "laufende Bibliothek" für Ratschläge jeder Art (auch wenn sich manchmal die Meinungen doch arg teilen :lol: )
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast