Neu und unerfahren

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Zornroeschen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2013 16:03

Neu und unerfahren

Beitrag von Zornroeschen » 03 Okt 2013 19:23

Hallöchen bin die Mel 32 jahre jung aus dem Sauerland . Was das angeln angeht bin ich ein absoluter Neuling finde es aber sehr interresannt , so das ich doch weit aus mehr darüber erfahren möchte . Evt gibt es hier die möglichkeit das man einfach mal bei jemanden mitgehen kann um noch mehr zu sehen live zu hinterfragen etc . Keiner meiner Bekannten geht angeln sie finden es langweillig . Aber bei mir ist der ehrgeiz geweckt ....

Bis bald Mel

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von andreas b. » 03 Okt 2013 19:41

Moin Mel,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Holland1

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Holland1 » 03 Okt 2013 22:03

Willkommen aus Ostfriesland. Angeln ist spannend und entspannend, nicht nur die Fänge zählen, sondern das Erlebnis und die Natur :P

Viel Spaß
Nanninga :mrgreen:

Zornroeschen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2013 16:03

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Zornroeschen » 03 Okt 2013 22:38

Ich freu mich ja schon darauf ... bin schon so voller vorfreude

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von ct » 04 Okt 2013 07:54

Na dann mal Viel Glück und ein großes Petri Heil!
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1275
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Fishermanslure » 04 Okt 2013 15:14

Herzlich willkommen in unserer Runde, vielleicht findet sich für dich ja ein "Mentor" in deiner Nähe, der dir bei einer Annäherung an das schönste Hobby der Welt weiterhelfen kann, denn ganz alleine wird das schon sehr schwierig.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Zornroeschen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2013 16:03

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Zornroeschen » 04 Okt 2013 15:34

Ich gebe die hoffnung nicht auf . :D freiwillige vor , wenn es nicht allzuweit ist komme ich für ein wochenende irgendwo hingefahren .... :D :D :D so 200 km umkreis

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Steinbuttt » 05 Okt 2013 18:40

Hallo Mel,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil, beim Start ins schönste Hobby der Welt,

Heiko

Frankfurter
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2011 17:31

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Frankfurter » 08 Nov 2013 11:09

Zornröschen ist gut, haha

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1275
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu und unerfahren

Beitrag von Fishermanslure » 08 Nov 2013 16:04

Zornroeschen hat geschrieben:Ich gebe die hoffnung nicht auf . :D freiwillige vor , wenn es nicht allzuweit ist komme ich für ein wochenende irgendwo hingefahren .... :D :D :D so 200 km umkreis
Sorry Mel, da bin ich immer noch zu weit weg, aber wir haben doch so einige Kollegen aus dener Ecke hier im Forum... oder meinst du, die haben etwa Angst vor dem anderen Geschlecht??? :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast