Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mercury
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 11 Sep 2013 17:22

Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von Mercury » 11 Sep 2013 17:49

Alex stellt sich vor….
Moin und schöne grüße aus dem letzten Zipfel Niedersachsens, aus Osnabrück….
Mein Name ist Alexander „Alex“ bin 28 Jahre alt und seit 1999 Mitglied im Niedersächsisch-Westfälischen Anglervereinigung e.V. „NWA“
Ans Angeln, bin ich Dank meines Vaters gekommen der sich durch unseren Nachbar und Freund vom Angelvirus anstecken lassen hat.
Schon im zarten Alter von 4 Jahren, habe ich meinen Vater regelmäßig begleitet.
Meine ersten eigenen Erfahrung habe ich dann am Ortsrückhaltebecken gemacht, auf Weißfisch und Barsch. Mit zunehmenden Alter und eigenem Risiko, ich war erst 10, bin ich regelmäßig mit meinem Kumpel zum Stadtbach und habe dort die Forellen für mich entdeckt.
Da meine Großeltern lange Zeit auf einem Bauernhof gewohnt haben, der eine Bachstrecke von 200m im Grundstück hatte, hatte ich das Glück dort meine Fangfähigkeiten auf Forelle zu verfeinern.
Mit erfolgreichem Ablegen meiner Fischerprüfung, erweiterte sich auch der Horizont, der Fischarten und Möglichkeiten diese zubeangeln.
Da es mir schon immer der Zander angetan hat, war schnell mein Liebling gefunden und der ist es bis heute immer noch.
Meine Palette an Ansitze und Methoden, haben sich in den Jahren verändert und ich nun bin ich ein absoluter Allrounder.
Egal ob Zander, Forelle, Weißfische, Hechte, Karpfen usw. es macht einfach Spaß egal was beißt.
Ohnehin ist es sowieso die Natur, die Momente und das Abschlaten vom Alltag der mich an Wasser zieht, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde „ich müsste keinen Fisch fangen“ also der ein oder andere Fisch muss es auch sein…
Und dank der Entdeckung von unserem Matze Koch, kann ich mich noch mehr bestättigt fühlen, dass es sinnvoll ist Allrounder zu sein.

In dem Sinne, vielen Dank für eurer Aufmerksamkeit und eurem Interesse an meiner persönlichen Vorstellung und euch allen noch ein ruhiges, stressfreies und Fischreiches Jahr!

Petri

Euer Alex

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von ct » 12 Sep 2013 10:26

Moin Mercury,
schöne Vorstellung.
Herzlich willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von andreas b. » 12 Sep 2013 16:51

Moin Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von Glenden97 » 12 Sep 2013 19:53

Hallo Alex,
Danke für die nette Vorstellung!
Wünsch Dir viel Spass hier im Forum :D

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von Alex Muc » 15 Sep 2013 14:20

Servus Namensvetter!

Da schließe ich mich mal an: Nette und ganz und gar nicht alltägliche Vorstellung! Daumen hoch!

Wünsche dir viel Spaß hier in der Runde, dicke Fische und eine schöne Zeit am Wasser!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von Steinbuttt » 15 Sep 2013 18:15

Hallo Alex,

nette Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Alex stellt sich vor "Osnabrück"

Beitrag von Smile » 15 Sep 2013 22:09

wie schön, lange Vorstellung, vernünftig formuliert und interessant geschildert - da kann ich doch nur sagen herzlich willkommen im Forum!!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste