Und noch ein Neuer

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Brilliano
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2013 16:32

Und noch ein Neuer

Beitrag von Brilliano » 05 Sep 2013 16:41

Moin,

mein Name ist Markus und ich bin 42 Jahre alt. Da ich sehr wissbegierig bin und auch gerne über das Angeln fachsimple, bin ich in mehreren Foren aktiv. Seit heute auch hier.

Früher war ich ein Allround Angler, aber im laufe der Zeit nam das Spinnfischen mit den unterschiedlichsten Methoden mehr Zeit in Anspruch. Seit etwas über zwei Jahren haben ich ein Boot und versteife mich nun zusammen mit einem Kumpel fast vollends auf das Vertikalangeln. Wir nehmen auch aktiv an der NKS (holländischen Zandermeisterschaft) teil.

Unsere Erfolge sind bis dato noch recht durchwachsen, aber wir sind auf einem guten Weg und die Ergebnisse werden von mal zu mal besser.

Ich freue mich in diesem Forum über interesante Neuigkeiten und hoffe auch das ich dem ein oder anderen hilfreiche Tipps geben kann.

Tight lines!


Markus

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Steinbuttt » 05 Sep 2013 17:19

Hallo Markus,

Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Fishermanslure » 05 Sep 2013 17:56

Hallo und willkommen im Forum. Tipps wirst du hier sicher einige bekommen können, aber wir nehmen umgekehrt natürlich auch gerne von dir welche entgegen... :D
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Glenden97 » 05 Sep 2013 21:07

Auch von mir ein herzliches "Willkommen"

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von andreas b. » 05 Sep 2013 21:10

Moin Markus,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von ct » 08 Sep 2013 12:39

Herzlich Willkommen und Petri Heil.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste