Hallo Angelfreunde!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

predator-adventure
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Apr 2013 15:07
Wohnort: Hürth bei Köln

Hallo Angelfreunde!

Beitrag von predator-adventure » 17 Apr 2013 15:18

Hallo Angelfreunde,

ich stelle mich gerne mal vor.

Ich heiße Paul und wohne in Hürth bei Köln. Ich bin 20 Jahre alt und mache ein Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik in einem Dienstleisterunternehmen für Chemiebetriebe. Meine Hobbys außer Angeln sind Autos (Reparatur & Pflege), Technik allgemein und Fotos schießen. Ich bin kein professioneller Fotograph, ich mache einfach gerne Bilder in jeder Situation :-) Geboren bin ich in Omsk (Russland), seitdem ich 5 bin lebe ich in Deutschland, heißt also, dass ich hier aufgewachsen bin. Ich fische quasi schon mein ganzes Leben - in Russland habe ich durch meinen Opa das tolle Hobby Angeln entdeckt. In Deutschland wurde ich öfter von Bekannten mitgenommen, als ich 2007 mit 14 Jahren meinen Bundesfishereischein endlich hatte. Ich bin definitiv kein Kochtopf-Angler wie 95% meiner Landsleute. Angeln ist für mich eine Leidenschaft und keine Wettkampf, wer mehr Essen nach Hause bringt.

Ich fische hauptsächlich auf Raubfisch, aber ich gehe auch sehr gerne eine Nacht auf Karpfen zur Abwechslung. Gefangen habe ich schon relativ viele Fische in meiner noch jungen Angelkarriere, dennoch fehlt mir ein schöner Zander aus dem Rhein! Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen heißen Tipp bekomme ;-)

Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach!

Gruß Paul


PS: Ich war im Forum schonmal angemeldet - es war 2008 unter dem Namen carp-hunter93

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Fishermanslure » 17 Apr 2013 16:11

Hallo Paul,

willkommen in der illustren Runde hier und bviel Spaß!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Glenden97 » 17 Apr 2013 19:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns :D

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Steinbuttt » 17 Apr 2013 20:18

Hallo Paul,

ein herzliches "Welcome back" hier im Forum!

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Apr 2013 21:59

Hallo,

und herzliches Willkommen hier in der Runde!
Da freut man sich über so eine tolle Vorstellung von Dir und kann sich gleich ein wenig ein Bild von Deinen Angelleidenschaften - bzw. der Ausrichtung machen :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von andreas b. » 17 Apr 2013 23:56

?????? ????!

??? ????? ??? ???????
????? ?????????? ? ??????? ???????????? ????? ? ??????!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Elbe-Allrounder » 18 Apr 2013 14:05

hallo,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)


Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Alex Muc » 18 Apr 2013 14:16

Servus Paul!

Schöne Vorstellung, willkommen zurück, viel Spaß in der Runde und schöne Stunden am Wasser!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von Smile » 18 Apr 2013 14:35

Das ist doch endlich mal wieder eine ausführliche und vorbildliche Vorstellung. Danke dafür!
Ich freue mich auf Deine Beiträge!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

predator-adventure
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Apr 2013 15:07
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von predator-adventure » 18 Apr 2013 15:40

Danke für den netten "Empfang" :-)

Freut mich wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von lelox » 18 Apr 2013 20:45

Paul aus Hürth...
Du hattest Smile mal ein paar russische Angelausdrücke aufgeschrieben, oder?
Willkommen zurück.

predator-adventure
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Apr 2013 15:07
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von predator-adventure » 18 Apr 2013 22:27

@lelox: weiß nicht was du meinst :) klär mich auf

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von lelox » 18 Apr 2013 22:38

Es gab mal einen Thread, in dem es darum ging, daß Smile nach Russland gefahren ist. Ich bin jetzt zu faul danach zu suchen. Du hattest ihm ein paar sprachliche Hinweise gegeben, so z. B., daß Zander ein Sudak ist oder das Gepäck Bagasch.

predator-adventure
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Apr 2013 15:07
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von predator-adventure » 18 Apr 2013 22:42

Ach, ich erinner mich wieder! Ja das stimmt :D

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Hallo Angelfreunde!

Beitrag von lelox » 18 Apr 2013 22:44

Warum nur kann ich mir so etwas meken?
War da nicht noch was mit dem Pabst, der am Angelplatz vorbei geschippert wurde?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste