Servus vom bayrischem Meer

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
chiemseeguiding
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2013 11:27

Servus vom bayrischem Meer

Beitrag von chiemseeguiding » 06 Mär 2013 11:55

Hallo an alle Angelbegeisterten
Mein Name ist Michael bin 50 Jahre und komme aus Bayern. Genauer gesagt aus dem schönen Chiemgau.Den Angelsport übe ich bereits seit 1984 aus. Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander, Barsch und Renke. Mein Hausgewässer ist das Bayrische Meer der "Chiemsee". Seit einiger Zeit betreibe ich zusammen mit einem Freund hierzu ein Fischguiding hauptsächlich für Urlauber. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal auf unsere Homepage unter www.chiemseeguiding.de.Hier findet ihr Infos und Bilder.

viel Spaß Michaelchiemseeguiding
Neuer User


Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2013 10:27
Private Nachricht

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Servus vom bayrischem Meer

Beitrag von ct » 06 Mär 2013 15:59

Willkommen Michaelchiemseeguiding .
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Servus vom bayrischem Meer

Beitrag von Elbe-Allrounder » 07 Mär 2013 11:09

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier :)

PS: Coole Website

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste