Vorstellung

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Markey 1105
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mär 2013 17:36

Vorstellung

Beitrag von Markey 1105 » 04 Mär 2013 18:03

Hallo zusammen :D mein Name ist Markus und ich habe seit meinem 9 Lebensjahr das angeln für mich entdeckt. Damals konnte ich mir von einem alten Angler so einige Metoden beim Angel abschaun. Mitlerweile werde ich 38 und habe mich nach einer längern Pause von 6 Jahren wieder dem Angeln zugewand. Ich bin vor kurzem wieder in einen ansässigen Verein eingetreten und habe wieder riesen freunde und kann es selber nicht begreifen das ich 6 Jahre nicht mehr angeln war. Ich liebe die ruhe und die Natur :)
Ich habe festgestellt das sich in 6 Jahren einiges verändert hat und muss wieder dazu lernen. Nun gut ich wollte mich nur kurz Vorstellen und allen ein dickes Petri wünschen. Bis Bald Markus

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Vorstellung

Beitrag von andreas b. » 04 Mär 2013 18:12

Moin Markus,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Wo kommst du her?
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Markey 1105
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mär 2013 17:36

Re: Vorstellung

Beitrag von Markey 1105 » 04 Mär 2013 18:32

Hallo Andreas komme aus Köln und wohne in Rösrah bei Köln.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Steinbuttt » 04 Mär 2013 18:33

Hallo Markus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im hier im Forum!

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Markey 1105
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mär 2013 17:36

Re: Vorstellung

Beitrag von Markey 1105 » 04 Mär 2013 18:39

Vielen dank :D

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Mär 2013 19:34

Hallo Markus!

Herzliches Willkommen im Forum der F & F und Gruß aus Niederbayern. :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex Muc » 04 Mär 2013 20:30

Noch ein Gruß und ein Servus aus dem Süden der Republik!

Willkommen in der Runde, einen erfolgreichen und schönen Neueinstieg

wünscht

Alex.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von ct » 05 Mär 2013 16:33

Moin Markey,
willkommen und Viel Spaß hier.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

chiemseeguiding
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2013 11:27

Re: Vorstellung

Beitrag von chiemseeguiding » 06 Mär 2013 11:49

Hallo an alle Angelbegeisterten
Mein Name ist Michael bin 50 Jahre und komme aus Bayern. Genauer gesagt aus dem schönen Chiemgau.Den Angelsport übe ich bereits seit 1984 aus. Meine Zielfische sind hauptsächlich Hecht, Zander, Barsch und Renke. Mein Hausgewässer ist das Bayrische Meer der "Chiemsee". Seit einiger Zeit betreibe ich zusammen mit einem Freund hierzu ein Fischguiding hauptsächlich für Urlauber. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal auf unsere Homepage unter www.chiemseeguiding.de.Hier findet ihr Infos und Bilder.

viel Spaß Michael

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Vorstellung

Beitrag von degl » 06 Mär 2013 18:11

illkommen und viel Spass hier :)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Elbe-Allrounder » 07 Mär 2013 11:11

Herzlich Willkommen im Forum!
Beim Thema Lernen bist du in diesem Forum bestens aufgehoben.

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste