Tach ersma.

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Rookie 72
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2012 13:50

Tach ersma.

Beitrag von Rookie 72 » 13 Dez 2012 21:13

Hallo Leute ich bin ein neuer. Habe anfang des jahres meinen Angelschein gemacht ( nicht über einen Lehrgang sondern nur die Prüfung). Ich bin 40 jahre alt und habe leider noch keine großen Fangerfolge erziehlt (ausser beim stippen , also Köfis kann ich :lol: ) . Fleißiger Raubfisch leser und hab richtig spaß am angeln . Was ich vor 2 Jahren nie gedacht hätte. Komme aus Castrop-Rauxel . Wie schon gesagt noch kein Räuber am Haken gehabt und erhoffe mir evtl. Tipps und Tricks in den verschiedenen Forenthemen. In diesen Sinne Petri Heil Rookie72

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Tach ersma.

Beitrag von Hechtlein » 13 Dez 2012 22:18

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und mach dir keine Sorgen, der erste Räuber kommt bestimmt! :D
Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Tach ersma.

Beitrag von Daniel_F » 14 Dez 2012 10:30

Petri Heil auch aus Castrop-Rauxel ;)

MIt den Räubern ist jetzt gerade etwas schwierig, aber mit ein wenig Geduld kommen die auch. Wenn du dir die Kanäle ausgesucht hast: Das sind schöne Gewässer, allerdings auch nicht einfach, weil hier ein enormer Angeldruck herrscht. Wenn Du Dir die Mühe machst, dir diese Gewässer zu erarbeiten, wirst du auch deine Spots finden. Barsch und Zander sind dann nur eine Frage der Zeit und Stelle

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Tach ersma.

Beitrag von Nic » 14 Dez 2012 10:53

Petri Heil und eine erfolgreiche Raubfischangelei wünsche ich!
Und natürlich herzlich willkommen aus dem Münsterland :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Tach ersma.

Beitrag von Steinbuttt » 14 Dez 2012 13:49

Hallo Rookie72,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und dickes Petri Heil beim Raubfischangeln,

Gruß Heiko

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Tach ersma.

Beitrag von ct » 15 Dez 2012 08:52

Tach Rookie72,
willkommen + Petri Heil.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Tach ersma.

Beitrag von Alex Muc » 15 Dez 2012 13:19

Servus Rookie72!

Herzlich Willkommen in der Runde, viel Spaß und hilfreiche Beiträge wünscht

Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste