schönen guten Tag

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Agonoize
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2012 10:22

schönen guten Tag

Beitrag von Agonoize » 21 Okt 2012 12:33

Einen schönen Sonntag wünsche ich .
Auch ich bin neu hier und freu mich schon auf interessante Tipps und Austausch von Erfahrungen ....
Bin erst seit 2 Jahren am angeln und habe noch nicht so die großen erfolge erzielt ... Deshalb bin ich
mal auf interessante gespräche gespannt ..... :D

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: schönen guten Tag

Beitrag von Alex Muc » 21 Okt 2012 12:45

Na dann: Willkommen in der Runde, viel Spaß hier und am Wasser und einen regen Austausch!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: schönen guten Tag

Beitrag von andreas b. » 21 Okt 2012 15:04

Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum! Jederzeit straffe leinen, krumme Ruten und feuchte Kescher!!!

Eine Frage hab ich allerdings noch. Was sind für dich "die großen erfolge" die du noch nicht erzielt hast?
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Agonoize
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2012 10:22

Re: schönen guten Tag

Beitrag von Agonoize » 21 Okt 2012 18:44

andreas b. hat geschrieben:Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum! Jederzeit straffe leinen, krumme Ruten und feuchte Kescher!!!

Eine Frage hab ich allerdings noch. Was sind für dich "die großen erfolge" die du noch nicht erzielt hast?

große erfolge sind für mich z.b. wels,hecht,zander, döbel ..habs noch nicht fertigbringen können einen der genannten fische zu landen
vll gehe ich zu selten oder habe halt die falschen stellen da ich hauptsächlich am rhein angel

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: schönen guten Tag

Beitrag von ct » 22 Okt 2012 05:43

Hallo Agonoize und Petri Heil.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
jonnythemaster
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 17 Aug 2011 16:17
Wohnort: Barth

Re: schönen guten Tag

Beitrag von jonnythemaster » 25 Okt 2012 17:27

viel spaß hier im forum und dickes petri....

Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Re: schönen guten Tag

Beitrag von Snoek_ » 25 Okt 2012 20:54

Agonoize hat geschrieben:große erfolge sind für mich z.b. wels,hecht,zander, döbel ..habs noch nicht fertigbringen können einen der genannten fische zu landen
vll gehe ich zu selten oder habe halt die falschen stellen da ich hauptsächlich am rhein angel
Viel spass hier!
Der Rhein ist lang, wo treibst Du dich meistens rum?
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste