Moin moin

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
stephK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2012 15:58

Moin moin

Beitrag von stephK » 21 Sep 2012 16:06

Moin moin,

Ich wollte mich kurz vorstellen;)
Bin der Stephen, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. =D
Ich habe das Forum eigentlich nur zufällig entdeckt, weil ich mich auf der Internetseite der F&F bisschen umgeguckt habe.
Die F&F lese ich schon seit einigen Jahre und für mich ist sie die beste Angelzeitschrift :D

Ich denke mal, dass es für den Anfang reicht..wer Frage hat, der kann diese ruhig stellen;)


Schönen Tag noch.
Stephen

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Moin moin

Beitrag von Alex Muc » 22 Sep 2012 17:58

Servus und Willkommen in der Runde!

Viel Spaß hier und natürlich auch am Wasser.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Tanzbaer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 10 Jan 2012 22:55

Re: Moin moin

Beitrag von Tanzbaer » 22 Sep 2012 20:03

Moin Nachbar und schöne Grüsse aus Sittensen :mrgreen:

Wo gehste auf großen Fischfang Hamburg ist ja groß :?: :wink:
Wer nicht angelt fängt keinen Fisch !!!

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Moin moin

Beitrag von ct » 23 Sep 2012 07:17

Moinsen stephK,
herzlich willkommen hier :-)
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Daniel85
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 06 Feb 2013 11:12

Re: Moin moin

Beitrag von Daniel85 » 07 Feb 2013 11:25

Moin moin,
herzlich willkommen im Forum, ich bin hier bei F&F auch noch ganz neu, werde aber in einigen Wochen einen Freund aus Hamburg besuchen. Wollte daher mal fragen, ob du bestimmte Orte kennst wo es sich gut Fischen lässt? Hoffe mal, dass das Wetter im Frühjahr schon mitspielt. Ansonsten werde ich mich wohl doch eher auf Sightseeing-Tour begeben und die Sehenswürdigkeiten in Hamburg kennenlernen. Wäre für Tipps auf jeden Fall sehr dankbar.

Grüße aus Berlin, Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste