Servus aus Wien

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
MaikHoe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 23 Aug 2012 11:06

Servus aus Wien

Beitrag von MaikHoe » 23 Aug 2012 11:22

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael und ich komme aus Wien Umgebung. Ich gehe seit meinr Jugend immer wieder gerne fischen mit der Rute (am liebsten mit meiner kleinen Feeder und manchmal auch Spinnfischen) und der Taubel. Am liebsten in der Donau oberhalb von Wien und in den Donau-Auen wo man noch auf sehr viele verschiedene Fischarten treffen kann.

Spezielle Vorlieben für eine bestimmte Fischart hege ich keine, ich fische eher nach der Saison und nach Lust und Laune.

Freue mich schon auf nette Forumsdiskussionen!

Petri
Michael

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Fishermanslure » 23 Aug 2012 14:26

Herzlich willkommen in der illustren Runde und viel Spaß beim lesen und schreiben. Ich denke, die Frage stellen sich bei deinem Post noch mehrere Forumskollegen: Was bitte verstehst du unter "Taubel", vermutlich ist der Begriff nur regional begrenzt bekannt :?:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Alex Muc » 24 Aug 2012 18:26

Ein Servus aus München bzw. Donauwörth an die Donau stromab :D !

Viel Spaß in der Runde und am Wasser!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Steinbuttt » 25 Aug 2012 17:30

Hallo Michael,

herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Nic » 01 Sep 2012 12:39

Grüße aus dem Münsterland nach Östereich :)
Und herzlich willkommen im Club
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste