Moin, Moin und Petri

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Moin, Moin und Petri

Beitrag von andreas b. » 26 Sep 2012 10:56

Tanzbaer hat geschrieben:Moin und herzlich Willkommen 8)

Wo kommste her und wo gehst angeln?
Du bist ja neugierig. Ich wohne seit vier Jahren im oestlichsten Zipfel von Sachsen. Mit der Rute bin ich vorrangig in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg unterwegs. Da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich meine Koeder dieses Jahr auch schon in Donau, Rhein und Saale werfen. Bodden und Schweden kamen heuer auch noch dazu. Wobei der Bodden ein- bis zweimal im Jahr ein festes Ziel ist. Schweden war Premiere.

Guckst du hier: http://www.deutscherhechtangler-club.de ... f=13&t=273
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

2603756
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 21 Apr 2011 20:45

Re: Moin, Moin und Petri

Beitrag von 2603756 » 26 Sep 2012 15:01

Moin Moin andreas B.,

bin auch ein andreas B. aus Sachsen.

Wünsche Dir viel Petri und ein herzliches Willkommen!

Gruß Bitti!
Gruß Bitti!

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Moin, Moin und Petri

Beitrag von andreas b. » 26 Sep 2012 15:16

2603756 hat geschrieben:Moin Moin andreas B.,

bin auch ein andreas B. aus Sachsen.

Wünsche Dir viel Petri und ein herzliches Willkommen!

Gruß Bitti!
Hehe, vielleicht sieht man sich mal am Wasser!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste