Gruß aus Hannover

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
digitus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 17 Jun 2012 23:23

Gruß aus Hannover

Beitrag von digitus » 18 Jun 2012 00:01

Hallo Angelfreunde,

früher war ich Urlaubsangler mit meinem Vater. Dann kam ne lange Phase der Passivität. Jetzt habe ich Kinder und mein Vierjähriger ist total angelverrückt. Es ist schon abgefahren, was der sich alles merken kann und wie er jeden Fischhändler ins Staunen versetzen kann. Das war der Auslöser, dann doch endlich mal den Schein zu machen.

Das Fieber hat mich wieder im Griff und ich versuche neben Beruf, Frau, Familie und etwas Sport dann auch noch so oft wie möglich die Vereinsgewässer auszukundschaften.

Ein paar Hechte haben den Weg auch schon in meinen Kescher gefunden. Auf Zander und größere Barsche warte ich noch.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum und vielleicht den ein oder anderen Tipp für die Gewässer in und um Hannover.

Digitus

Benutzeravatar
Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 325
Registriert: 09 Nov 2007 12:28
Wohnort: NRW

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von Hechtlein » 18 Jun 2012 10:02

Ja dann mal Petri heil und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Thorsten
Dummheit ist eine natürliche Begabung!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von Nic » 18 Jun 2012 10:57

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Bin gespannt auf die ersten Zander-Fotos von Dir ;-)
MfG und Petri
Nic

BigMacWilli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 26 Sep 2011 18:45
Wohnort: Blumberg / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von BigMacWilli » 19 Jun 2012 08:37

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von Alex Muc » 24 Jun 2012 14:58

Servus digitus!

Willkommen hier in der Runde und sei deinem Sohnemann dankbar, dass er dich wieder an die Angel "zwingt"! Dicke Fische, viele hilfreiche Tipps und Spaß hier im Forum wünscht dir

Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste