Hallo von Harald

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
HaraldF
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2012 17:55

Hallo von Harald

Beitrag von HaraldF » 12 Jun 2012 10:38

Hallo Leute

Ich bin der Harald aus Hannover und in Punkto Angeln noch ein ziemlicher Anfänger.
Allerdings war ich vor zwei Wochen mit Freunden in einem Ferienhaus in Schweden nahe Värnamo und habe dort zum ersten Mal geangelt. Habe auch zwei Zander rausgefischt und seitdem Feuer gefangen. Bisher bin ich seitdem leider nur noch einmal zum Angeln in der Leine (der Fluß!) gekommen, und das war alles andere als von Erfolg gekrönt.
Naja, wird schon werden...!

Perti Heil erstmal!

Harald
An angeln solls nicht mangeln

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo von Harald

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Jun 2012 13:23

Hallo Harald!

Freut mich Dich als erster hier in unserem freundlich gesinnten Forum begrüßen zu dürfen. Wünsche Dir viele tolle Stunden am Wasser und denke mal, daß man Dir in allen Bereichen was das Angeln angeht gerne behilflich sein wird.
Herzliches Willkommen also, und Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo von Harald

Beitrag von Alex Muc » 13 Jun 2012 17:30

Ein Willkommen auch von mir in der Runde!

Petri erst mal zum gelungenen Einstieg in's schönste Hobby, viel Spaß hier und weiterhin am Wasser!

Gruß,
Alex.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Hallo von Harald

Beitrag von Nic » 13 Jun 2012 23:40

Hallo Harald, herzlich willkommen im Team ;-)
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
HaraldF
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2012 17:55

Re: Hallo von Harald

Beitrag von HaraldF » 14 Jun 2012 09:27

Danke, Leute, für die nette Begrüßung! Und gute Neuigkeiten: Mein neue Ausrüstung von Jim Fish ist unterwegs zu mir :D
Zuletzt geändert von HaraldF am 25 Jun 2012 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
An angeln solls nicht mangeln

BigMacWilli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 64
Registriert: 26 Sep 2011 18:45
Wohnort: Blumberg / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Harald

Beitrag von BigMacWilli » 19 Jun 2012 08:41

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste