JIGJIG HURRA!!!!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Bertram31
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Apr 2012 15:50

JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von Bertram31 » 11 Apr 2012 17:04

Moin,
Gruß an Alle von den Canaren,
wollte schon Bilder einstellen ,habe es aber kleider nicht hinbekommen.Habe sie auch auf 640x schiesmichtot kleingemacht.So wie ich es verstanden habe oben den img Knopf drücken und das bild dazwischen ziehn
geht aber nicht.
Geht das nicht einfacher.Kenn das aus anderen Interenteseiten so das man einfach das Bild hochläd und fertig.??
beste Grüße
Nico :D

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von lelox » 11 Apr 2012 18:30

Gruß auf die Canaren!
Laß mich raten... Du hast versucht die Bilder von Deiner Festplatte zwischen die img-Klammern zu ziehen?
Das geht nicht. Diese Funktion will einen Link aus dem Netz. Mache es über "Dateianhang hochladen". Da können 3 Bilder an einen Beitrag angehängt werden.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von Team Hiroshi » 11 Apr 2012 19:19

Hallo Bertram - Cana`rischer! :lol:

Feuchtfröhliche Grüße aus dem sch.... verregneten Niederbayern. Na bei Dir hat´s mind. 25°Grad schätz ich mal so ungeprüft.
Schönen Urlaub noch! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Bertram31
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Apr 2012 15:50

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von Bertram31 » 11 Apr 2012 21:51

lelox hat geschrieben:Gruß auf die Canaren!
Laß mich raten... Du hast versucht die Bilder von Deiner Festplatte zwischen die img-Klammern zu ziehen?
Das geht nicht. Diese Funktion will einen Link aus dem Netz. Mache es über "Dateianhang hochladen". Da können 3 Bilder an einen Beitrag angehängt werden.

FIND ICH NICHT DATEI HOCHLADEN
WO IST DAS

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von lelox » 11 Apr 2012 22:20

Der Kasten, in dem der Text eingetippt wird -> darunter die drei Kästchen "Entwurf speichern", "Vorschau, "Absenden" -> darunter "Optionen", "Dateianhang hochladen".
"Dateianhang hochladen" auswählen -> Durchsuchen -> usw.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von Nic » 11 Apr 2012 22:24

willkommen im forum
mal was außergewöhnliches, von den canaren :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: JIGJIG HURRA!!!!

Beitrag von Fishermanslure » 12 Apr 2012 15:47

Hallo Nico,

würde, wenn du zurück bist gerne mal erfahren,wie du deinen Trip organisiert hast und was du so hingeblättert hast...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste