Güße aus dem murgtal

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rahf87
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 09 Apr 2012 15:17

Güße aus dem murgtal

Beitrag von rahf87 » 09 Apr 2012 15:38

hallo,
mein name ist fabian bin 24 jahre und komme aus gaggenau!! Ich bin ca vor 15 jahren dass lezte mal angeln gewesen mit meinem dad in (iffezheim am kernsee) doch nun möchte ich es gerne mal wieder probieren!! und auch den angelschein machen!! doch in ca 4 wochen gehen wir erst mal auf bootstour im elsass aufm rhein marne kanal werde da auch mal mein glück probieren und mir ein wochenendticket holen mal schauen was mich da so erwartet! hoffe ich kann hier einige tips und tricks aufschnappen und umsetzen als blutiger anfänger!!!! so und nun wünsch ich allen petri heil

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von lelox » 09 Apr 2012 15:55

Hallihallo hier im Forum.
rahf87 hat geschrieben:[...] wochenendticket [...]
Du hast den deutschen Schein nicht? Du möchtest vor Mitte November nochmal angeln?
Besorge Dir doch gleich die Jahreskarte für Frankreich.

rahf87
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 09 Apr 2012 15:17

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von rahf87 » 09 Apr 2012 15:58

ja hab ich mir auch überlegetg aber ich weiß nicht ob ich mit den französischen regeln so klar komm denn eig hab ich von denne überhaupt keine ahnung :D

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Apr 2012 20:26

Moin am Abend, und herzliches Willkommen im
im besten Forum des "world wide web" :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von Alex Muc » 10 Apr 2012 21:15

Ein Servus aus München!

Viel Spaß in der Runde und vor allem am Wasser!

Gruß,
Alex.

P.S.: Hier gibt's (fast) keine dummen Fragen...

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von Fishermanslure » 11 Apr 2012 13:40

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von Nic » 11 Apr 2012 15:06

herzlich willkommen auch von meiner seite
und viel erfolg im elsass ;-)
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Güße aus dem murgtal

Beitrag von Elbe-Allrounder » 23 Apr 2012 19:12

Hallo und herzlich willkommen :)

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste