Grüße aus dem Sachsenland

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Scary223
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Feb 2012 19:15

Grüße aus dem Sachsenland

Beitrag von Scary223 » 06 Feb 2012 20:07

Hiho zusammen ,

ich komme eigendlich aus dem schönen Hamburg bin wegen arbeit hier her gezogen und da bei mir die elbe fast ( nicht mal 10min zu fuss) zur elbe habe habe ich mich vom Allrounder zum raubfisch angler entwickelt oder zu mindest ich versuche es^^ habe erst kurz vorm winter angefangen mit drop shot habe schon paar barsche damit ärgern können aber die zander und hechte die bei der angel stelle noch ihr unwesen treiben konnte ich bis jetzt damit nicht überliesten weil ich mit kunstköder und co noch nicht viel erfahrung habe was das führen des köders angeht

fische lieber mit naturköder auf die fische die ich haben möchte ^^ also köderfische besorgen fange sie immer fang frisch morgens oder nachmittags kommt drauf an wann ich los mache ich halte sie in eimar mit sauerstoff pumpe ist eine prima lösung weil dann muss ich nicht x fische killn und die einfrieren so kann ich sie dann nach dem angeln und wenn ich mir gute raus gesucht habe wieder frei lassen

so jetzt habt ihr einen kleinen einblick von meienr raubfisch angellei ^^

ich bin ein netter lustiger typ der gerne neue angel methoden ausprobiert wenn ich neu an einen gewässer bin lege ich mir immer notizen an was das gewässer so vor mir zu bieten hat

naja weiß auch nicht so recht was ich noch schreiben soll^^

wenn ihr was wssen möchtet schreibt einfach ^^

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sachsenland

Beitrag von Fishermanslure » 07 Feb 2012 15:00

Hallo hier im Forum, viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Grüße aus dem Sachsenland

Beitrag von Alex Muc » 12 Feb 2012 14:38

Servus scary223!

Willkommen in der Runde, viel Spaß und dicke Fische!

Gruß,
Alex.

P. S.: Wäre nett, wenn du den ein oder anderen Punkt/das ein oder andere Komma in deine Postings einbauen könntest. Das liest sich dann nämlich gleich viel leichter als ein endloser Schachtelsatz. Nix für ungut :wink: .

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüße aus dem Sachsenland

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Feb 2012 21:55

Habe die Ehre, und viel Spaß hier bei uns in der Runde.

Gruß aus Nby.! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste