Habe die Ehre!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Nachtschwärmer78
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 19 Jan 2012 01:31

Habe die Ehre!

Beitrag von Nachtschwärmer78 » 02 Feb 2012 23:47

Habe die Ehre!

Jetzt hab ich mich auch mal angemeldet...
Sind je einige bekannte Gesichter hier!

Ja leider nicht allzuviel los hier.
Aber egal, dafür scheint das Niveau zu stimmen!

Für die die mich nicht kennen:

Ich bin der Nachtschwärmer78!
Der Name ist Programm...
Fischen gehe ich (mit Unterbrechungen) seit 23 Jahren. Über die Jahre vor dem Jugendfischereischein schweige ich jetzt mal... :wink:

Ich bin ein reiner Gelegenheitsangeler:
D.h. ich fische bei jeder Gelegenheit...
So fünf, sechs mal in der Woche.
Nein, ich bin nicht arbeitslos!
Nur brauch ich von meinem Arbeitsplatz fast fünf Minuten nach Hause. Zum nächsten Fischwasser aber nur zwei... :wink:

Meine Lieblingsfische sind neben dem Hecht , v.a. Aal und Zander. Seit letztem Jahr hat mich allerdings, völlig überraschend, auch das Karpfenfieber ein wenig erwischt...
Grundsätzlich bin ich aber ein klassischer Allrounder, der es inzwischen hauptsächlich auf die größeren ihrer Art abgesehen hat und versuche über´s Jahr die ganze Pallette abzudecken.

Hier in Bayern haben wir ja das berühmte "Abknüppelgebot"...
Wir Bayern sind ja für unsere starke Obrigkeithörigkeit, den bedingungslosen Gehorsam und die vorauseilende, buchstabengetreue Gesetzesauslegung bekannt! :lol:
Ich bin da natürlich keine Ausnahme uns schlage natürlich jeden maßigen Fisch ab!
Dummerweise bin ich sehr ungeschickt und verliere leider sehr viele Fische bei der Landung. Selbst aus dem Kescher sind mir schon welche entkommen. Zu blöd, vor allem, weil das nicht selten die besten waren...

Wie Ihr schon merkt, ich neige zum schwafeln... :roll:

Drum will ich Euch nicht gleich überstrapazieren und mach jetzt erst mal Schluß!

Petri Heil
wünscht Euch der
Nachtschwärme78

Benutzeravatar
Tanzbaer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 10 Jan 2012 22:55

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Tanzbaer » 03 Feb 2012 09:56

Moin aus n Norden, viel Spassssssssssssss und Petri Heil :D
Wer nicht angelt fängt keinen Fisch !!!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von e$$oxX » 03 Feb 2012 10:57

Servus auch von mir!

Ja, diese Ungeschicktheit bei der Landung kenne ich auch, die scheint sich in den letzten Jahren fast Virus-artig in der deutschen Angelbevölkerung ausgebreitet zu haben... ;)

Petri Heil aus Freising
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Steinbuttt » 03 Feb 2012 14:39

Hallo Nachtschwärmer,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

PS: Ja, das mit der Ungeschicklichkeit beim Anlanden der Fische kenne ich ebenfalls sehr gut ... das passiert mir auch ständig, das sie ausversehen zurück ins Wasser fallen! :D :wink:

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Fishermanslure » 03 Feb 2012 14:47

Hallo auch von mir und herzlich willkommen.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Feb 2012 20:12

Servus Du do,

und vui Spaß bei uns. Eeeend´lich a Bayer moi wida. :wink:

Bis nacha!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Habe die Ehre!

Beitrag von Alex Muc » 04 Feb 2012 20:37

Und noch ein Servus,

viel Spaß in der Runde und am Wasser und weiterhin so glitschige Finger bei den Laichfischen :wink: !

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste