Grüsse aus dem Sauerland

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
ManuCu
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2012 11:06

Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von ManuCu » 02 Feb 2012 11:58

Moinsen,

ich heisse Manuel bin 30J. komme aus Arnsberg und seid Nov Letzten Jahres Angler. Meine Frau schenkte mir den Angelscheinkurs 2011 zum B-day.Ich glaube das hat sie gemacht weil ich immer davon geredet habe aber mich nie angemeldet habe. Meine Begeisterung zum Angeln besteht aber schon viel viel länger. Als ich noch klein war und im Sommer in den Ferien meine Verwanten in Italien besucht habe, bin ich immer mit meinem Opa Angeln gegangen.
Und seit dem ich den Schein habe war ich jetzt ein paar mal am Möhnesee auf Hecht. Aber kein Erfolg gehabt bis jetzt. Ich muss ja auch noch sehr viel lernen und erfahrungen sammeln. Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Lg
Manuel

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von e$$oxX » 02 Feb 2012 12:14

Hey Manu!

Herzlich Willkommen im Forum :-D

Da hast du aber anscheinend Glück, wenn dir deine Frau den Kurs für den Angelschein geschenkt hat. Dann wirst du wohl nicht so bald vor dem Problem stehen, dass die Herzensdame meckert wenn du mal wieder losziehst ;-)

Vom Möhnesee hört man ja eigentlich nur gutes, da wird sich der Erfolg sicherlich bald einstellen.

LG & Petri Heil aus Bayern
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Fishermanslure » 02 Feb 2012 15:30

Hallo Manu,

willkommen und viel Spaß hier unter uns...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Smile » 02 Feb 2012 23:10

ab zur Jagd und Hund, DHC beitreten und erfahrene Mitglieder gnadenlos um Rat anbohren :o)
oder einfach mal Deutscher Hechtangler Club googeln .
Mir hat es damals enorm weitergeholfen!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Ulli3D » 02 Feb 2012 23:29

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin übrigens gebürtiger Hüstener und hab vor Ewigkeiten in der Möhne als 5-jähriger meinen ersten Hecht gefangen. Also, ran an die Fische.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Alex Muc » 02 Feb 2012 23:40

Servus Manuel,

willkommen in der Runde, viel Spaß und Erfolg am Wasser! Meld dich doch für's Forumtreffen an, dass findet aller Voraussicht am Möhnesee statt.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Tanzbaer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 75
Registriert: 10 Jan 2012 22:55

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Tanzbaer » 03 Feb 2012 10:00

Moin Manuel,

Grüsse aus dem Norden und viel Spassssssssssssssssssssssssssssssssssssssss hier :D

Petri Heil
Wer nicht angelt fängt keinen Fisch !!!

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus dem Sauerland

Beitrag von Steinbuttt » 03 Feb 2012 14:30

Hallo Manuel,

auch von mir, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast