Gruß aus dem Westen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Tomac
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 20 Dez 2011 11:33
Wohnort: Heinsberg

Gruß aus dem Westen

Beitrag von Tomac » 20 Dez 2011 14:02

Hallo,

ich bin der Tom und kommen aus dem Kreis Heinsberg.
Seid gestern diesem Monat bin ich Besitzer des Fischereischeins. In meiner Jugend habe ich sehr viel geangelt, doch dann kamen andere Interessen, Ausbildung u.s.w. und letzendlich habe ich mich nach über 20 Jahren wieder aufgerafft mein Hobby fortzusetzen.
Es hat sich in den Jahren beim Angeln schon einiges geändert, doch im Grunde bleibt Fisch = Fisch.

In diesem Sinne

Petri Heil

Gruß Tom
Gruß Tom

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß was er nicht will!

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Westen

Beitrag von Fishermanslure » 20 Dez 2011 16:48

Hallo auch und viel Spaß hier im Forum!!!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Gruß aus dem Westen

Beitrag von Alex Muc » 20 Dez 2011 21:33

Na dann Willkommen aus dem Süden und einen erfolgreichen Wiedereinstieg ins Hobby!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Westen

Beitrag von Elbe-Allrounder » 22 Dez 2011 18:54

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D Viel Spaß hier

Gruß Frank :)
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Gruß aus dem Westen

Beitrag von Smile » 22 Dez 2011 21:18

Umme Ecke sozusagen - aber Kreis HS iss ja groß. Wo darf ich Dich einnorden oder besser einwesten? :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste