Grüße aus Flensburg

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
wag_niklas
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2011 15:02

Grüße aus Flensburg

Beitrag von wag_niklas » 17 Dez 2011 15:13

Moin aus dem herrlichen FLensburg :D ,

da ich hier neu bin, wollte auch ich mich einmal kurz vorstellen!
Mein Name ist Niklas und ich bin 27 Jahre alt, derzeit Student. Als kleiner Junge habe ich im heimischen Teich meinem Vater die Goldfische stibitzt und dann lockere 15 Jahre keine Rute angefasst! Aber ein Kommilitone hat mich erneut mit dem Angelfieber infiziert und seit Juni begleite ich ihn regelmäßig zu seinen Angelstellen und nerve ihn mit Fragen :lol: ...
Meinen Schein werde ich anfang des neuen Jahres machen und dann endlich auch mal nicht nur die Leine auswerfen, stattdessen hoffentlich meinen ersten eigenen Fisch fangen 8) ...

Hoffe auf super Einsteigertipps wenn ich Fragen habe und, dass wir vielleicht auch bald meine Erfolge feiern können :D ...

fröhliches PEEEEETRI
Niklas

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüße aus Flensburg

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Dez 2011 18:49

Hallo,

hier bei uns bist Du richtig! Herzliches Willkommen, und da Du ja ins Flensburg bist könntest uns ja mal im Bedarfsfalle paar Punkte streichen :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

wag_niklas
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 17 Dez 2011 15:02

Re: Grüße aus Flensburg

Beitrag von wag_niklas » 19 Dez 2011 01:52

Moin Florian,

ein paar Punkte streichen? Ääääh tschuldigung für meine Unwissenheit, aber was meinst du damit? :D

Grüße

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Flensburg

Beitrag von Fishermanslure » 19 Dez 2011 17:20

Tja, an was mag "Otto Normalbürger" wohl denken, wenn er von der Stadt Flensburg liest, wo wir doch im Autofahrerland leben...

OK, das Flens (lecker) sollte nun wirklich nicht vergessen werden :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Grüße aus Flensburg

Beitrag von Alex Muc » 20 Dez 2011 21:01

Servus Niklas,

willkommen in der Runde, viel Spaß hier und am Wasser. Dass du deinen Mitstudenten begleiten und löchern kannst, sind doch schon mal gute Voraussetzungen! Für weitere Fragen hast hier einige Ansprechpartner!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Flensburg

Beitrag von Elbe-Allrounder » 22 Dez 2011 18:56

Herzlich Willkommen :)
Viel spaß beim Fragne und Antworten kriegen :)

Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste