hi da bin ich:D

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Wiz
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2011 08:59

hi da bin ich:D

Beitrag von Wiz » 04 Dez 2011 11:18

Hi liebe Boardies,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also ich heiße Johannes, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich fische etwa seit meinem 7-8 Lebensjahr, damals nahm mich immer mein onkel und/oder opa mit zum stippen, feedern an die Berkel und den Twentekanal.
Dann gab es im Alter von 13-17 wie wohl bei vielen :D eine mehr oder weniger Angel Pause, bis ich dann das Raubfischangeln für mich entdeckte. Zuerst mit Köfi am Hechtproppen und mittlerweile fast ausschließlich mit Kunstködern. Dabei hat sich der Hecht sowie der Barsch als meine persöhnlichen Lieblinge herausgestellt, worauf ich mich dann auch schnell mit Jerks, großen Gummis und Bucktailspinnern zum Hechtfischen und kleinen Gufis, Twistern und Wobblern zum Barsch angeln spezialisiert hab.
Manche (meist Nichtangler) würden mich evtl. als etwas verrückt bezeichnen da ich fast jede Möglichkeit nutze um meiner Passion nachzugehen, ich lese auch gerne alles an Büchern, Zeitschriften und Artikel rund ums Angeln, und auch das Thema der Fischbiologie und Gewässerökologie interessiert mich stärker.

so hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab, und freue mich auf viele interessante Themen und Diskussionen,

Petri Heil

Johannes

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Nic » 04 Dez 2011 16:07

hallo johannes, und ein herzliches willkommen aus der nachbarschaft :lol:

ich gehe davon aus, dass du in der nähe von gronau wohnst, da du die berkel erwähntest
würde mich reizen mal mit dir eine spinntour hier in der ecke zu machen
MfG und Petri
Nic

Wiz
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2011 08:59

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Wiz » 04 Dez 2011 18:17

Hi Nic,
ich komme aus Ahaus, und du? Bin immer für ne Angeltour zu haben. :D Leider hab ich mom nur am Wochenende Zeit, in der Woche bin ich mit arbeiten ausgebucht. :(

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Nic » 04 Dez 2011 18:23

ich schreib dir mal ne PN, dann können wir uns besser unterhalten ;-)
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Alex Muc » 04 Dez 2011 20:01

Servus Johannes!

Willkommen im Club der Süchtigen! Dicke Fische und viel Spaß in der Runde!

Gruß aus dem Süden,
Alex.

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Glenden97 » 04 Dez 2011 20:16

Da ich ebenfalls aus dem Münsterland komme begrüße ich Dich natürlich besonders herzlich!
Willkommen in der Runde!

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Nic » 04 Dez 2011 20:30

@glenden: ist mir noch nichteinmal aufgefallen
wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? :lol:

ist ja alles "direkte nachbarschaft" :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Glenden97 » 04 Dez 2011 20:37

Hi Nic,
komme aus einem kleinen Örtchen Namens Nottuln/Schapdetten 8)
Schon mal gehört?

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Wiz
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2011 08:59

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Wiz » 04 Dez 2011 21:03

Hi, Nottuln kenn ich aber Schapdetten? noch nie gehört! ;) :D feine sache schon der 2. boardie aus der näheren umgebung! :mrgreen:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Team Hiroshi » 04 Dez 2011 21:25

Hallo Wiz,

herzliches Willkommen in der Runde und Gruß aus Bayerisch Sibirien :D

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Wiz
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2011 08:59

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Wiz » 04 Dez 2011 22:38

Hi Florian,
danke, freu mich hier zu sein;D Wieso Bayerisch Sibirien? Hab ihr schon Eis auf den Gewässern? Bei uns ist immer noch absolutes Herbstwetter, zum Glück:D Wenn es noch etwas so bleibt, mindestens bis nach dem nächsten Wochenende, sollten noch ein paar gute Hechte drin sein.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Steinbuttt » 05 Dez 2011 18:52

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Herzliche Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: hi da bin ich:D

Beitrag von Elbe-Allrounder » 05 Dez 2011 21:03

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
:D
Grüße von der Elbe
Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste