Noch 'n Neuer

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fischgo
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 27 Okt 2011 01:52

Noch 'n Neuer

Beitrag von fischgo » 17 Nov 2011 03:30

Guten Morgen!
Nach einigen Jahren Angelpause (Haus bauen, Sohn zeugen, Baum pflanzen) habe ich endlich mein Angelzeug wieder rausgekramt,die F&F abonniert, um auf dem laufenden zu bleiben und eine Jahreskarte gelöst.
Werde nun also die Seen bei uns im Allgäu wieder unsicher machen und hoffentlich auch die Zeit finden, dieses Forum mit dem einen oder anderen Beitrag zu "bereichern".

Petri
fischgo

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Nic » 17 Nov 2011 08:09

einen schönen gruß aus dem norden und herzlich willkommen
da du ja jetzt die "männlichkeitskriterien" erfüllst wird das bestimmt eine gloreiche rückkehr in die welt der angelei
obwohl... bei mir klappts auch ohne ganz gut :lol:
wünsche dir viel spaß und neue erfahrungen hier im forum und natürlich vorrangig am wasser
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Team Hiroshi » 17 Nov 2011 09:56

Guten Morgen ins Allgäu,

und ein herzliches Willkommen in der Runde.

Viel Spaß und Grüße aus Niederbayern! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Hoppmann
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jul 2010 09:44

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Hoppmann » 17 Nov 2011 11:34

guten morgen fischgo und herzlich willkommen hier im forum.wo im allgäu bist du da? ich bin in O`dorf zu haus da könnte man ja mal zusammen gehen.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Steinbuttt » 17 Nov 2011 19:20

Hallo fischgo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,

Heiko

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Fishermanslure » 18 Nov 2011 15:45

Herzlich willkommen auch aus dem Schwabenland. Viel Spaß, angeregte und lehrreiche Diskussionen wünsche ich dir!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Noch 'n Neuer

Beitrag von Alex Muc » 19 Nov 2011 11:58

Servus fischgo,

willkommen in der Runde, einen gelungenen Wiedereinstieg ins Angeln und viel Spaß in beiden Fällen!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste