Noch 'n Neuer
Moderator: Thomas Kalweit
Noch 'n Neuer
Guten Morgen!
Nach einigen Jahren Angelpause (Haus bauen, Sohn zeugen, Baum pflanzen) habe ich endlich mein Angelzeug wieder rausgekramt,die F&F abonniert, um auf dem laufenden zu bleiben und eine Jahreskarte gelöst.
Werde nun also die Seen bei uns im Allgäu wieder unsicher machen und hoffentlich auch die Zeit finden, dieses Forum mit dem einen oder anderen Beitrag zu "bereichern".
Petri
fischgo
Nach einigen Jahren Angelpause (Haus bauen, Sohn zeugen, Baum pflanzen) habe ich endlich mein Angelzeug wieder rausgekramt,die F&F abonniert, um auf dem laufenden zu bleiben und eine Jahreskarte gelöst.
Werde nun also die Seen bei uns im Allgäu wieder unsicher machen und hoffentlich auch die Zeit finden, dieses Forum mit dem einen oder anderen Beitrag zu "bereichern".
Petri
fischgo
Re: Noch 'n Neuer
einen schönen gruß aus dem norden und herzlich willkommen
da du ja jetzt die "männlichkeitskriterien" erfüllst wird das bestimmt eine gloreiche rückkehr in die welt der angelei
obwohl... bei mir klappts auch ohne ganz gut
wünsche dir viel spaß und neue erfahrungen hier im forum und natürlich vorrangig am wasser
da du ja jetzt die "männlichkeitskriterien" erfüllst wird das bestimmt eine gloreiche rückkehr in die welt der angelei
obwohl... bei mir klappts auch ohne ganz gut
wünsche dir viel spaß und neue erfahrungen hier im forum und natürlich vorrangig am wasser
MfG und Petri
Nic
Nic
-
- Treuer User
Guten Morgen ins Allgäu,
und ein herzliches Willkommen in der Runde.
Viel Spaß und Grüße aus Niederbayern!
Florian
und ein herzliches Willkommen in der Runde.
Viel Spaß und Grüße aus Niederbayern!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
guten morgen fischgo und herzlich willkommen hier im forum.wo im allgäu bist du da? ich bin in O`dorf zu haus da könnte man ja mal zusammen gehen.
- Steinbuttt
- Treuer User
Hallo fischgo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,
Heiko
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße von der Ostsee und viel Petri Heil,
Heiko
- Fishermanslure
- Treuer User
Herzlich willkommen auch aus dem Schwabenland. Viel Spaß, angeregte und lehrreiche Diskussionen wünsche ich dir!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...
Servus fischgo,
willkommen in der Runde, einen gelungenen Wiedereinstieg ins Angeln und viel Spaß in beiden Fällen!
Gruß,
Alex.
willkommen in der Runde, einen gelungenen Wiedereinstieg ins Angeln und viel Spaß in beiden Fällen!
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!