Servus aus dem Bayerischen Wald

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Agr-Affe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 13 Okt 2011 19:17

Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Agr-Affe » 13 Okt 2011 19:31

Habe die Ehre!

Mein Name ist Christian und ich bin nach einigen Jahren Angel-Abstinenz wieder ziemlich vom Fisch-Fieber gepackt worden.
Um mehr Durchblick in den "neuen" Angelmethoden zu bekommen dachte ich mir, ich meld mich mal hier im Forum an.

Meine Hausgewässer sind der Regen, die Donau um Deggendorf (dort jedoch bisher noch ganz selten) und diverse Bäche und Weiher im Bayerischen Wald wo es mir die Raubfischangelei insbesondere mit Spinnködern angetan hat.

Nachdem ich vor meiner "Pause" mit der damals noch total neuen Jerkbait-Fischerei ziemlich erfolgreich war (wie wurde man damals ausgelacht mit kurzem Jerk-Prügel, 30er Dyneema und "Riesenwobbler ohne Schaufel" :lol: ) gilt mein Interesse neben dem Jerken der Dropshot-Fischerei sowie dem Angeln mit Texas- oder Carolina-Rig. Was ich bisher über diese Angelmethoden gelesen bzw. gesehen habe weckte mein Interesse. Jetzt gilt es, tiefer in diese Materie hineinzublicken, was mir hoffenlich in diesem Forum gegeben ist.

Vielen Dank jetzt schon und ein kräftiges Petri-Heil,

Agr-Affe :D

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Team Hiroshi » 13 Okt 2011 20:35

Servus, und habe die Ehre Christian!

Hier bist Du goldrichtig. Ich wünsche Dir viel Spaß und rege Anteilnahme hier im Forum.

Grüße aus Dingolfing! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Carpkeepers
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 26 Sep 2011 11:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Carpkeepers » 14 Okt 2011 10:16

Servus Christian wünsche dir viel Spaß im Forum Mfg Walter aus Salzburg

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Steinbuttt » 14 Okt 2011 15:41

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Grüße von der Ostsee,

Heiko

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Fishermanslure » 14 Okt 2011 15:46

Servus Christian, willkommen und viel Spaß im Forum!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Servus aus dem Bayerischen Wald

Beitrag von Alex Muc » 31 Okt 2011 16:05

Servus Christian,

da kann da g'holfen wer'n! Viel Spaß in der Runde und dicke Fische!

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste