Hallo !

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Prios
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2011 23:46

Hallo !

Beitrag von Prios » 18 Jun 2011 00:11

Hallo Leute,

mein Name ist Johannes und ich habe mich soeben im Forum registriert. Ich bin zwar noch recht jung, gehe aber trotzdem

regelmäßig angeln und habe auch schon einen Angelschein. Ich bin ein Alroundangler und möchte mich auch nicht auf eine

bestimmte Fischart festlegen, sodass eine gewisse Abwechslung bestehen bleibt...

Ich freue mich auf neue Themen und wünsche allen Lesern dieses Beitrags Petri Heil!!!

Gruß Johannes

Björn
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 88
Registriert: 26 Okt 2007 22:52

Re: Hallo !

Beitrag von Björn » 18 Jun 2011 09:41

Hallo Johannes

willkommen im Forum und viel spaß.

Petri Björn
Gruß

Björn

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Hallo !

Beitrag von 1980ba » 18 Jun 2011 11:02

Servus Johannes!!!

Dann mal dir ebenfalls viel Petri und viel Spaß hier :!:

Allrounder ist immer gut! Wo bist du denn angelmäßig unterwegs???

Gruß Marcus

Prios
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2011 23:46

Re: Hallo !

Beitrag von Prios » 18 Jun 2011 16:21

Also mein Heimatgewässer is der Biggesee, aber ich geh auch manchmal an den umliegenden Gewässern angeln.

Im Sommer wollte ich dann auch mal mit nem Kumpel an die Lahn fahren um mal zu gucken was dort geht...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Hallo !

Beitrag von Steinbuttt » 18 Jun 2011 17:31

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße von der Ostsee,

Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo !

Beitrag von Alex Muc » 18 Jun 2011 18:53

Prios hat geschrieben:Also mein Heimatgewässer is der Biggesee, aber ich geh auch manchmal an den umliegenden Gewässern angeln.

Im Sommer wollte ich dann auch mal mit nem Kumpel an die Lahn fahren um mal zu gucken was dort geht...

Servus Johannes,

schöne Vorstellung! Dir auch viel Spaß und dicke Fische. Ach ja, bzgl. Lahn gibt's hier einen kompetenten Ansprechpartner :wink: .

Gruß,
Alex.

dandl
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jan 2011 15:22

Re: Hallo !

Beitrag von dandl » 18 Jun 2011 18:57

Hallo und ein herzliches Petri Heil!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Hallo !

Beitrag von Ronny » 18 Jun 2011 19:01

Willkommen auch von mir.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Prios
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2011 23:46

Re: Hallo !

Beitrag von Prios » 18 Jun 2011 19:32

@ alex wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps bezüglich meines Urlaubs geben könntet :D

welche Fische kann man denn dort besonders gut fangen und wo??

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo !

Beitrag von Alex Muc » 18 Jun 2011 21:08

Prios hat geschrieben:@ alex wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps bezüglich meines Urlaubs geben könntet :D

welche Fische kann man denn dort besonders gut fangen und wo??
Servus,

mit dem kompetenten Ansprechpartner war Thomas gemeint :arrow: Nickname "Lahnfischer".

Gruß,
Alex.

Prios
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17 Jun 2011 23:46

Re: Hallo !

Beitrag von Prios » 18 Jun 2011 23:06

ok :)
vielleicht kann er mir ja ein paar Tipps geben...
trotzdem Danke

Niederbayer

Re: Hallo !

Beitrag von Niederbayer » 20 Jun 2011 22:08

Herzlich Willkommen im Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste