Hallo zusammen
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo zusammen
Hi, ich bin der Markus, 30 Jahre alt und habe seit diesen März endlich meinen Schein. Seit Februar hab ich die Fisch und Fang und den Raubfisch als Abo und hoffe hier eine nette Comunity gefunden zu haben.
Freu mich auf nette Beiträge und bis dahin viel Petri Heil.
Freu mich auf nette Beiträge und bis dahin viel Petri Heil.
Re: Hallo zusammen
hey markus,
servus und viel spaß hier in der runde und natürlich am wasser!!!
wo kommst du denn her?
gruß marcus
servus und viel spaß hier in der runde und natürlich am wasser!!!
wo kommst du denn her?
gruß marcus
Willkommen Marcus! 

Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...
Ich komme gerade noch aus Bayern. Um genau zu sein aus der Gegend um Ulm / Neu-Ulm.
- Steinbuttt
- Treuer User
Hallo goiss,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße von der Ostsee,
Heiko
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße von der Ostsee,
Heiko
Servus Marcus!
Sehr schön, noch ein Donau-Anrainer! Die nette Community hast schon gefunden! Viel Spaß hier und dicke Fische!
Gruß,
Alex.
Sehr schön, noch ein Donau-Anrainer! Die nette Community hast schon gefunden! Viel Spaß hier und dicke Fische!
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
Auch von mir ein Willkommen in der Runde.
In Ulm auf dem Kuhberg bin ich in die Meisterschule gegangen,und in Bayern in Thalfingen hab ich Gewohnt
Gruß
In Ulm auf dem Kuhberg bin ich in die Meisterschule gegangen,und in Bayern in Thalfingen hab ich Gewohnt

Gruß
Gruss und Petri.
----------
Please don't feed the trolls :-))
----------
Please don't feed the trolls :-))
- Holland
- Erfahrener User
- Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."
Da das schönste Angelland der Republik nicht fehlen darf,
auch ein herzliches Willkommen aus Ostfriesland und viel Spass im Forum.
Holland

Holland

Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!
An der Donau war ich auch schon Angeln dieses Jahr, hab allerdings nur Vorfächer verloren und nix gefangen. Genau genommen wohne ich allerdings näher an der Iller, sprich kurz hinterm Hochwasserschutz. Da war ich bis jetzt allerdings nicht, da gibts nur ein Teilstück für Gastangler und kostet 20 € am Tag und außerdem ist die Iller da noch kanalisiert und liegt ziemlich tief, so das man auf den Steinpackungen am Rand stehen oder ins Wasser müsste. Ein paar Km weiter oben ist der Fluss aber die letzten Jahre renaturisiert worden und wirklich schön. Da will mein NAchbar mich mal mitnehmen, weil da darf man nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds.
- Jondalar
- Treuer User
Hallo Goiss
Also ich denke das Deine Hoffnung hier nicht entäuscht wird. Lauter nette hilfsbereite Leute hier. Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit und Du postest fleißig mit.
Viel Spaß hier bei uns,
Also ich denke das Deine Hoffnung hier nicht entäuscht wird. Lauter nette hilfsbereite Leute hier. Ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit und Du postest fleißig mit.
Viel Spaß hier bei uns,
Grüsse von der Donau