Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischkopf
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 03 Apr 2001 03:01
Wohnort: Bielefeld

Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Fischkopf » 24 Feb 2011 20:05

Hallo Leute - ich hab ein Problem !

Ich bin hier neu.
Als ich mich hier gerade umgeschaut habe, bin ich auf die Funktion eigen Beiträge gekommen.

Das Problem: Ich habe angeblich schon 10 Beiträge geschrieben :?: :?: :?: :?:

z.B. http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=2&t=1649

Aber die hab ich gar nicht geschrieben !!! :evil:

Außerdem wird mein Profilbild nicht angezeigt.

In meinem Profil bin ich auch schon seit 2001 hier und komme aus Schleswig Holstein, obwohl in meinen Profileinstellungen was ganz anderes steht.
Ist es möglich das ein anderer hier den gleichen Namen, wie ich hat?


Freue mich auf Antworten

Fischkopp(2) :wink:
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Feb 2011 01:37

Willkommen im guten, alten Paralleluniversum! :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von 1980ba » 25 Feb 2011 15:33

wäre mal ne interessante Frage an Thomas!!

Vielleicht hat es ja vor der neuen Homepage schon einen User gegeben, der diesen Forumsnamen hatte? Der hätte sich dann ja hier
auch wieder neu Anmelden müssen.

Somit könntest du das für ihn "gemacht" haben :mrgreen:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Alex Muc » 26 Feb 2011 12:45

Servus,

versuch mal die Einstellungen in "Persönlicher Bereich" (siehe ganz oben) zu ändern: Im Reiter "Profil" kannst du u. a. deinen Wohnort und dein Profilbild (Reiter "Avatar ändern") ändern. Wichtig ist, dass du dann unten auf den Button "Absenden" klickst, sonst werden die Änderungen nicht gespeichert.

Gruß,
Alex.

Fischkopf
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 03 Apr 2001 03:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Fischkopf » 27 Feb 2011 08:47

Hey Alex,

Danke für den guten Tipp.

Jetzt komme ich endlich aus Bielefeld!


Leider passen die Daten, die man nicht verändern kann immer noch nicht, aber das ist doch schonmal ein guter Anfang.

Gruß

FISCHKOPF

PS: Bei meinen Statistiken passen die Daten, nur angezeigt werden sie falsch
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Alex Muc » 27 Feb 2011 17:42

Servus Fischkopf,

nichts zu danken! Wegen den restlichen Daten könnte 1980ba recht haben. Würde es mal mit einer PN an Thomas Kalweit versuchen, vielleicht weiß der weiter.

Gruß,
Alex.

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von KevPike » 01 Mär 2011 14:44

servus fischkopf,
i glaub da sind wir uns alle einig, es ist ja egal wieviele beiträge drinstehen, hauptsache es kommen immer fleißig neu dazu!
liebe grüße günther
Catch and Release!

Fischkopf
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 03 Apr 2001 03:01
Wohnort: Bielefeld

Re: Brauche Hilfe: FischkopfHOCH2???

Beitrag von Fischkopf » 04 Mär 2011 16:56

:arrow: KevPike
So kann man es auchs sehen :lol: :lol:
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste