Der Heimkehrer

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Der Heimkehrer

Beitrag von Jondalar » 14 Jan 2011 09:49

Hallo Leute

Nach langer Pause bin ich jetzt wieder hier. Mein Ausflug in die Forenwelt war doch sehr ernüchternd und ich muss sagen das unser Forum bei weitem das toleranteste ist. Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Viele Grüße Jondalar
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von 1980ba » 14 Jan 2011 09:51

Hallo zurück Abtrünniger... :D

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Ronny » 14 Jan 2011 09:52

Na dann welcome back.
Ging mir genauso,wollte eigentlich mich auch nirgendwo mehr einbringen,aber hier ist die Mehrzahl der Leute ein echt guter Haufen.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Holland » 14 Jan 2011 09:53

Willkommen zu Hause. :D Die Feststellung hab ich auch gemacht und wenn ich etwas schreibe, mache ich das nur noch in diesem Forum und nicht in einem Pöbelforum!! :!:

Gruß aus Ostfriesland :mrgreen:
Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Niederbayer

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Niederbayer » 14 Jan 2011 10:04

Hey Jondalar,

schön dass Du wieder da bist!
Ich wusste doch, dass Du es ohne mich nicht aushältst :lol: :lol: :lol:

Freue mich auch wieder auf die vielen interessanten Bilder, Berichte und Postings von Dir!
Das hat mir/uns gefehlt!


Und wie sagen wir immer so schön:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :wink:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Jondalar » 14 Jan 2011 11:19

Ist schon ernüchternd wenn man mal vergleiche zu anderen Foren zieht. Toleranz ist in vielen Foren ein Fremdwort. Das beste was ich in meiner abwesenheit gelesen habe war, dass man sich erst mal einen Namen in einem fremden Forum machen muss um überhaupt ernst genommen zu werden. Na ja jeder kann sich selber dazu was denken. Was mir aber aufgefallen ist. Oft steckt dahinter nur ein kleiner Personenkreis der eben die neuen "unerfahrenen" User verprellt. Das ist in diesem Forum eben genau nicht so. Alle Teilnehmer und die Administratoren stellen sich offen den Problemen die so eine Plattform aufwirft. Diese Offenheit ist ganz was tolles und deswegen bin ich auch gerne wieder hier.

Das es aber auch andere sehr gute Foren gibt habe ich aber auch erfahren dürfen. Deswegen bin ich auch dort noch tätig.
Grüsse von der Donau

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Optimist » 14 Jan 2011 12:13

I
Zuletzt geändert von Optimist am 14 Jan 2011 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Optimist » 14 Jan 2011 12:14

Immer wieder die Nachbarn mit ihren süssen Kirschen :wink:

Willkommen zurück!
Was mir aber aufgefallen ist. Oft steckt dahinter nur ein kleiner Personenkreis der eben die neuen "unerfahrenen" User verprellt. Das ist in diesem Forum eben genau nicht so.
Nach jedem Streit ist das Beste die Vesöhnung :wink: :lol: Lange genug haben wir auf Dich gewartet !
Nur mit dem Lob kommst Du nicht davon :P :lol:

Gruß
Optimist

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Jondalar » 14 Jan 2011 13:52

Nur mit dem Lob kommst Du nicht davon
Oh je das hab ich mir schon gedacht. Ich biete Euch an beim nächsten Forumstreffen eine Kiste Bier mitzubringen oder einmal das Geschirr der Ganzen Mannschaft abzuwaschen. :lol:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Fischmäx » 14 Jan 2011 14:26

Auch willkommen zurück.
Es gibt viele andere, teilweise auch gute Angelforen. Man merkt aber hier,
dass letztendlich das Wissen und die Power einer großen Fachzeitschrift dahinter steckt.

Schön wäre es natürlich, wenn aus der Überschrift "Der Heimkehrer"

"Die Heimkehrer" würde. :)

Ich verstehe es manchmal nicht, dass Leute mit echtem Fachwissen und hunderten und mehr
Beiträgen wegen ein paar Unworten von hier in andere Foren wechseln.
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Ronny » 14 Jan 2011 14:38

@ Jondolar,
da ist was dran mit deiner Aussage "man muss sich erst einen Namen machen".
Dann werden viele "neue" erstmal "links" liegen gelassen,sie sind ja nicht in der Clique.
Als "Holland" und "Silas" hier mal ne kurze Aktion starteten für neue User bin ich auch über meinen Schatten gesprungen und habe den Anfang gemacht.
In vielen Foren kriegst du nicht mal ein "Hallo" obwohl 150 Zugriffe waren :lol:
In einigen kriegst du sogar zu lesen das "DU" ja neu bist und erstmal dir die "Sporen" verdienen musst,ergo du sollst dich hinten anstellen und nicht in die Gespräche der Clique dich einmischen :roll:

Ich fühl mich Wohl hier,ihr seit alle Ok,auch wenn es soviele "BAYERN" gibt,,,,hehehehe :lol: :lol:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Jan 2011 16:14

http://www.youtube.com/watch?v=QVS3WNt7yRU


Hoffe Du hast nicht woanders einen "online-Tripper" eingefangen :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Silas » 14 Jan 2011 16:50

Der verlorene Sohne sozusagen :lol:

Aber ich bin ja in letzter zeit auch kaum mehr da...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Heimkehrer

Beitrag von Uwe Pinnau » 14 Jan 2011 17:19

Ja genau, wie kommts? Komasaufen? Alimente abstottern? Ach ne wir sind ja gar nicht in England...... :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste