Hallo aus Kölle!

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harald
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2006 03:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo aus Kölle!

Beitrag von Harald » 03 Jan 2011 16:16

Hallo, ich bin der Harald, komme aus Köln und seit Jahren begeisterter Briefgold-Angler! Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann...
Zuletzt geändert von Harald am 11 Feb 2011 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Nic » 03 Jan 2011 16:22

herzlich willkommen harald :wink:
austausch findet statt, auch wenn die meisten hier ganz finstere gesellen sind :P (natürlich nur spaß!)
MfG und Petri
Nic

Niederbayer

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Niederbayer » 03 Jan 2011 16:38

Servus aus Bayern
Viel Spaß in der finsteren Runde :lol:

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Ronny » 03 Jan 2011 16:54

Mal bisschen Licht hier rein bringen :lol: :lol:
Und Hallo aus dem auftauenden Süden sage

Gruß Ronny

Ps. Wollte Angeln gehen doch eine Dachlawine wo Eis mit drinn war und meine Windschutzscheibe besuchte beendete mein Vorhaben :twisted: :twisted:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von 1980ba » 04 Jan 2011 11:49

noch ein servus aus bayern !

viel spaß hier und erfolg 2011


@ ronny: durchschuss oder watt??

gruß marcus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Alex Muc » 04 Jan 2011 12:20

Ein Servus aus München.

@Ronny:

Zum Thema Angeln gehen WOLLEN kann ich auch was beitragen: Gestern die Jahreskarte für die Donau geholt, heute früh mit Vorfreude aufgestanden, Ruten und Boxen verstaut, ins Auto gesessen und was passiert: Nix! Der Karren springt nicht an. :evil: :evil: :evil: Denk mir noch: "Werden wir gleich haben", den Karren alleine aus der Parklücke geschoben, geschwitzt wie ein Schwein, und den Berg runter angeschoben, da hat mir dann sogar ein Bierkutscher geholfen. Aber: Der Karren springt immer noch nicht an. Jetzt warte ich auf einen Spezl, der mir Starthilfe gibt, in der Hoffnung, dass die Batterie bei der Arschkälte nur entladen ist und nicht meine Freunde die Marder wieder am Werk waren...

In diesem Sinne: Petri Heil für 2011 euch allen :D

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Holland » 04 Jan 2011 12:38

Und natürlich ein herzliches Moin aus Ostfriesland und Willkommen im Forum!!
:lol:
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Ronny » 04 Jan 2011 13:18

@ marcus,
ne aber oben im Eck,,,,,mit schönen Spinnwebenmuster über die halbe Scheibe,morgen wird eine neue eingebaut.
Kann man nichts machen,,,aber jetzt werde ich beim nächsten Schnee mal öfters nach oben schauen beim parken :lol:

@Alex,
Willkommen im Club :lol:
aber so geht es halt manchmal,,morgen früh hin bringen und Mittag abholen und dann nichts wie ans Wasser :lol:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Hallo aus Kölle!

Beitrag von Optimist » 04 Jan 2011 20:05

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft, :wink: und herzlich wilkommen.

Gruß
Optimist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste