Ich bin`s...

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Ich bin`s...

Beitrag von Christian-hh » 30 Dez 2010 19:13

Hallo,

ich bin hier zwar schon einen Monat angemeldet, möchte mich aber trotzdem schnell einmal vorstellen.

Ich angel schon seit meinem 13.ten Lebensjahr, habe aber eine ziemlich lange Angelpause hinter mir. Durch meinen Schwager und den den Umzug nach Hamburg bin ich wieder zum Angeln bekommen. Habe leider nie viel Zeit zum angeln, da ich die Woche über in Dänemark arbeite.
Hab mich diesen Sommer dazu entschlossen einem Verein hier in Hamburg beizutreten. Gibt ja ne Menge Möglichkeiten hier den ein oder anderen Flossenträger auf die Schuppen zu legen.
Dies Jahr war ich leider noch nicht so erfolgreich. Bis jetzt stehen nur 2 Hechte von 60 und 61 cm auf meinem Konto(wenn ich es hinbekomme stelle ich Fotos rein). Und viel mehr wird´s wohl auch nicht mehr dies Jahr. ( sch... Eis und Schnee)
Ich hoffe nächstes Jahr endlich einen Zander fangen zu können.

Das war´s erstmal von mir.

Wünsche Euch einen guten Rutsch !!!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Ich bin`s...

Beitrag von Ronny » 30 Dez 2010 19:43

Macht nix,gibt auch noch ein Willkommen mit 1 Monat verspätet :lol:
Und auch dir als Wiedereinsteiger Petri und viel Spass hier.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Niederbayer

Re: Ich bin`s...

Beitrag von Niederbayer » 31 Dez 2010 00:04

Wenn auch spät, aber es ist immer interessant ein bisschen was über die Leute zu erfahren, die hier posten!

Herzlich Willkommen!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Ich bin`s...

Beitrag von Nic » 31 Dez 2010 00:27

besser spät als nie
meine güte, ich muss mich auchnoch vorstellen...

willkommen :)
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste