Ein kräftiges Petri Heil auch von mir.
Grüße Michael
Möchte mich mal kurz Vorstellen
Moderator: Thomas Kalweit
- kanalfischer
- Regelmäßiger User
Hi,
sorry habe dich doch glatt überlesen und erst jetzt festgestellt das ich dir noch nicht geschrieben habe.
Auch ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen hier im forum, viel Fisch und allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover...
Patrick.
sorry habe dich doch glatt überlesen und erst jetzt festgestellt das ich dir noch nicht geschrieben habe.
Auch ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen hier im forum, viel Fisch und allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover...
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
-
- Neuer User
Hallo zusammen,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen:
Ich heiße Mark und komme aus Hamburg.
Bereits Ende der 80er habe ich meinen Angelschein machen dürfen, habe seitdem aber nicht ganz so oft das Vergnügen gehabt angeln zu gehen. Meine Erfahrung beruhen auf Urlaubs-Angelmöglichkeiten und ab und zu mal am Forellensee sitzen und angeln!! :-(
Doch das wird sich jetzt ändern; bin seit kurzem in einem Angelverein und werde meine Freizeit jetzt mehr am Wasser verbringen.
Hier hoffe ich an einem regen Erfahrungsaustausch teilnehmen zu können und werde ganz bestimmt von meinem "ersten richtigen großen Fang" berichten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich möchte mich dann auch mal vorstellen:
Ich heiße Mark und komme aus Hamburg.
Bereits Ende der 80er habe ich meinen Angelschein machen dürfen, habe seitdem aber nicht ganz so oft das Vergnügen gehabt angeln zu gehen. Meine Erfahrung beruhen auf Urlaubs-Angelmöglichkeiten und ab und zu mal am Forellensee sitzen und angeln!! :-(
Doch das wird sich jetzt ändern; bin seit kurzem in einem Angelverein und werde meine Freizeit jetzt mehr am Wasser verbringen.
Hier hoffe ich an einem regen Erfahrungsaustausch teilnehmen zu können und werde ganz bestimmt von meinem "ersten richtigen großen Fang" berichten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß aus Hamburg
Rutenhalter
Rutenhalter
- kanalfischer
- Regelmäßiger User
Hallo Rutenhalter,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher,daß du hier deinen Spaß haben wirst.Wenn du Fragen hast kannst du sie hier stellen,irgendjemand hat immer eine passende Antwort.
Grüße aus Hamm,Michael [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher,daß du hier deinen Spaß haben wirst.Wenn du Fragen hast kannst du sie hier stellen,irgendjemand hat immer eine passende Antwort.
Grüße aus Hamm,Michael [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi Mark,
sei herzlich Willkommen hier bei uns im weltbestem Forum.
Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Fisch und allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
sei herzlich Willkommen hier bei uns im weltbestem Forum.
Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Fisch und allzeit Petri Heil.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.