Karpfenfischer
Moderator: Thomas Kalweit
Karpfenfischer
hui ganz schön wacklige konstruktion [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Karpfenfischer
Geiles Teil!!!
Den musst du jetzt nur noch "pimpen". Mit Chromfelgen und Heckflügel. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Den musst du jetzt nur noch "pimpen". Mit Chromfelgen und Heckflügel. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Prima Teil. Für eine Luftmatratze ist da nu wirklich kein Platz mehr. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und: dreckig? Da hast du mein Auto noch nicht gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Naja, morgen muß er in die Wäsche - Durchsicht.
Gruß Karsten
Prima Teil. Für eine Luftmatratze ist da nu wirklich kein Platz mehr. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und: dreckig? Da hast du mein Auto noch nicht gesehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Naja, morgen muß er in die Wäsche - Durchsicht.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
jo alles klar, heut abend gibts mein Anglermobil nur hier bei Fisch und Fang zu sehen. ja ok und natürlich in Dietfurt, da sieht man mich eigentlich immer damit rumkurven [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
jo gepimpt is er schon, man siehe den Radständer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Normalerweise is das Futterral noch dabei, aber das häng ich mir meistens um
Gruß
Markus
Markus
Karpfenfischer
Na Karpfenangler
Ich wünsch dir Petri Heil
Ich wünsch dir Petri Heil
Karpfenfischer
@karpfenfischer:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich als Karpfenangler nehme:
Rutentasche (3 Ruten, 6 Rutengabeln, DinA4-Box für wirbel, haken etc, Kescher, Anglerschirm, tüte für Tralala, Faltstuhl).
Mit dem Fahrrad wird die Schulter schnell taub, deshalb werde ich mir auch einen Anhänger fürs Rad kaufen/bauen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
hahahaha [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]also ich nehme immer meinen Rucksack indem so ziemlich alles drin ist mit, dann meinen karpfenstuhl, Eimer, Futter, Futterral, Camcorder und Digicam. Das ist auch schon alles
Ich als Karpfenangler nehme:
Rutentasche (3 Ruten, 6 Rutengabeln, DinA4-Box für wirbel, haken etc, Kescher, Anglerschirm, tüte für Tralala, Faltstuhl).
Mit dem Fahrrad wird die Schulter schnell taub, deshalb werde ich mir auch einen Anhänger fürs Rad kaufen/bauen...
In hoc signo vinces
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen. [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen. [/quote]
Karpfenfischer
Herzlich Willkommen