[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Joachim,
willkommen hier im Forum! Zur Zeit ein bisschen wenig Wasser im Edersee [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Liebe Grüße, Thomas
brut-pflege
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
brut-pflege
Hallo J.C., welcome to the show ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
brut-pflege
Hallo Joachim, auch aus dem Münsterland einen herzlichen Gruß.
Mein erster Fisch, nach Erwerb der Erlaubnis, war ein Zander - einfach riesig - 8cm.
Deine sind hoffendlich größer!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] dieses leben ist eins der schwersten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein erster Fisch, nach Erwerb der Erlaubnis, war ein Zander - einfach riesig - 8cm.
Deine sind hoffendlich größer!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] dieses leben ist eins der schwersten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.smiliez.de/images/1265.gif[/img]
Zabarola
Zabarola
brut-pflege
Sevus Mikesch .... Hallo Snoeker .... Hallo reverend - hoffe ich auch!!! Mußte leider wegen einem Unfall 5Wochen mit dem Angeln pausieren! Ab nächste Woche werd ich den Diemelsee wieder unsicher machen!!! MfG J.C.
brut-pflege
Hallo Thomas , stimmt , sehr wenig Wasser,so sieht es in allen Talsperren im Sauerland aus aber gefangen wird trotzdem! .... Hallo Just ....Hallo Zabarola - jeder fängt mal klein an, mein erster Fisch noch kleiner, ein Kaulbarsch beim Aalangeln [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
brut-pflege
hallo reverend,
zur Begrüßung hast Du auf meinen Necknamen angespielt - südlicher Klang - mitnichten.
Heute kann ich das Geheimnis lüften, denn heute habe ich den noch fehlenden Teil meines Namens gefangen.Einen Barsch von 15 cm.
Za nder
ba rsch
ro tauge
la ube
Mit ´ner Dose eingefrorener Köfis will ich morgen mal versuchen was Größeres für die Pfanne zu erwischen.
zur Begrüßung hast Du auf meinen Necknamen angespielt - südlicher Klang - mitnichten.
Heute kann ich das Geheimnis lüften, denn heute habe ich den noch fehlenden Teil meines Namens gefangen.Einen Barsch von 15 cm.
Za nder
ba rsch
ro tauge
la ube
Mit ´ner Dose eingefrorener Köfis will ich morgen mal versuchen was Größeres für die Pfanne zu erwischen.
[img]http://www.smiliez.de/images/1265.gif[/img]
Zabarola
Zabarola