Jo, ich auch mal
Moderator: Thomas Kalweit
Jo, ich auch mal
Ich komme aus Österreich, bin 34 Jahre alt, verh. und von Beruf Sysadmin.
Nach 10 Jahren Pause fange ich jetzt wieder mit Angeln an und freu mich schon drauf.
Ansonsten bewege ich meine zwei Motorräder (Honda Transalp und Ural Ranger) und lese gerne.
Nach 10 Jahren Pause fange ich jetzt wieder mit Angeln an und freu mich schon drauf.
Ansonsten bewege ich meine zwei Motorräder (Honda Transalp und Ural Ranger) und lese gerne.
- Iceman1
- Treuer User
Hallo ragman
Willkommen im F&F Forum wünsch dir viel erfolg
in Diesem Jahr .
Ich fahre nur eine Maschine Vespa Cosa 200.
Lesen tu ich auch gerne alles was ich an Angelzeitungen kriegen kann und PM -Magazien und PM History.
Ein großes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Willkommen im F&F Forum wünsch dir viel erfolg
in Diesem Jahr .
Ich fahre nur eine Maschine Vespa Cosa 200.
Lesen tu ich auch gerne alles was ich an Angelzeitungen kriegen kann und PM -Magazien und PM History.
Ein großes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Jo, ich auch mal
Habe die Ehre!
Willkommen im Forum der Fänger und Fische.
Willkommen im Forum der Fänger und Fische.
Jo, ich auch mal
Hallo,
und willkommen im F&F-Forum!
Fahre auch ein "Moped" (Kawa VN1500 Mean Stream)!
Gruss Wonne
und willkommen im F&F-Forum!
Fahre auch ein "Moped" (Kawa VN1500 Mean Stream)!
Gruss Wonne
Jo, ich auch mal
Hi Ragman,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und dir hier und am Wasser viel Spaß wünschen.
So dann...allzeit Petri Heil und viel Fisch.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und dir hier und am Wasser viel Spaß wünschen.
So dann...allzeit Petri Heil und viel Fisch.
Grüße aus Hannover,
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
- stefan kunze
- Erfahrener User
hallöchen..
ich begrüsse dich in unserer mitte und wünsche allzeit petri heil und viel spass mit den bikes...
bin ein gsxr-heizer..grins
suzuki gsxr 1000 K5--- Mess with the best die like the rest!!!!
gruss stefan
ich begrüsse dich in unserer mitte und wünsche allzeit petri heil und viel spass mit den bikes...
bin ein gsxr-heizer..grins
suzuki gsxr 1000 K5--- Mess with the best die like the rest!!!!
gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt
Jo, ich auch mal
Hi auch.
Wilkommen und viel Spaß hier im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
(bin auch Motorrad fahrer...Yamaha FzR1000 "Fighter" [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )
Wilkommen und viel Spaß hier im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
(bin auch Motorrad fahrer...Yamaha FzR1000 "Fighter" [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] )
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Jo, ich auch mal
Junge Junge,
hab garnicht gewusst das es soviele Zweiradfahrende Sportfischer gibt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Tja die Welt ist klein!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
hab garnicht gewusst das es soviele Zweiradfahrende Sportfischer gibt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Tja die Welt ist klein!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Jo, ich auch mal
Hey ragman,
herzlich Willkommen. Wie hoch sind die Pegel in den Österreichischen Flüssen, ist die Schmelzwasserflut bereits abgeflossen? In den Nachrichten wird von einer großen Hochwasserkatastrophe in Ungarn und Rumänien berichtet.
Grüße
Hartmut
herzlich Willkommen. Wie hoch sind die Pegel in den Österreichischen Flüssen, ist die Schmelzwasserflut bereits abgeflossen? In den Nachrichten wird von einer großen Hochwasserkatastrophe in Ungarn und Rumänien berichtet.
Grüße
Hartmut
Jo, ich auch mal
Ich kann spontan nur für Kärnten sprechen, da sieht es nicht schlecht aus ... ganz leicht erhöhter Pegel, also gerade so, daß das Wasser leicht eingetrübt aber nicht dunkel ist, finde ich perfekt.
Allerdings unterscheidet sich das Wetter hier oft vom Rest in Österreich (die Alpen tun ihr Werk), wir werden hauptsächlich von Italien beeinflußt.
Und gestern habe ich meine ersten Fische seit 10 Jahren gefangen: eine Portionsforelle (Regenbogen, 32cm), zwei Döbel (ca. 20cm und ca. 40cm), und drei kleine Barsche (einen als Köderfisch, aber leider nicht den dazupassenden Hecht) - also ein feiner Tag :-) (hab die Tageskarte gut ausgenutzt, war von 6:00 bis 20:30 am Wasser).
Allerdings unterscheidet sich das Wetter hier oft vom Rest in Österreich (die Alpen tun ihr Werk), wir werden hauptsächlich von Italien beeinflußt.
Und gestern habe ich meine ersten Fische seit 10 Jahren gefangen: eine Portionsforelle (Regenbogen, 32cm), zwei Döbel (ca. 20cm und ca. 40cm), und drei kleine Barsche (einen als Köderfisch, aber leider nicht den dazupassenden Hecht) - also ein feiner Tag :-) (hab die Tageskarte gut ausgenutzt, war von 6:00 bis 20:30 am Wasser).
Jo, ich auch mal
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Petri zum erfolgreichen Angeltag!
[ 23. April 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]
Die ersten Theraphiestunden, nach 10 Jahren Entzug.war von 6:00 bis 20:30 am Wasser
Petri zum erfolgreichen Angeltag!
[ 23. April 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]