Neu
Moderator: Thomas Kalweit
Neu
Hallo an alle, ich hab mich auch mal fürs Forum hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Patrick aus Stuttgart und habe mich voll und ganz der Fliegenfischerei verschrieben. Hierbei habe ich mich auf Schottland und England spezialisiert, wo ich schon seit über 17 Jahren regelmäßig hinkomme. Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und organisiere nun Reisen speziell für Fliegenfischer und deren Familie in diese wundervollen Länder.
Ich bin Patrick aus Stuttgart und habe mich voll und ganz der Fliegenfischerei verschrieben. Hierbei habe ich mich auf Schottland und England spezialisiert, wo ich schon seit über 17 Jahren regelmäßig hinkomme. Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und organisiere nun Reisen speziell für Fliegenfischer und deren Familie in diese wundervollen Länder.
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de
- Jondalar
- Treuer User
Hi Scotsman
Na hoffentlich bist Du uns nicht sauer wenn wir mal wo anders buchen als bei Dir. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viel Spass noch hier bei uns und lass es zoppeln.
Na hoffentlich bist Du uns nicht sauer wenn wir mal wo anders buchen als bei Dir. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viel Spass noch hier bei uns und lass es zoppeln.
Grüsse von der Donau
Neu
Natürlich nicht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gerne stehe ich aber auch so mit Rat und Tat den Usern hier zur Verfügung und gebe auch Tipps weiter.
Gerne stehe ich aber auch so mit Rat und Tat den Usern hier zur Verfügung und gebe auch Tipps weiter.
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de
- Jondalar
- Treuer User
Tolle Aktion von Dir vielleicht kommen wir ja doch mal ins Geschäft. England oder noch besser Schottland ist noch offen auf meiner Liste der noch nict berreisten Länder.
Grüsse von der Donau
Neu
Freu mich dass es Dich anspricht. Wie gesagt bei Fragen steh ich immer sehr gerne Rede und Antwort. Wie Du vielleicht siehst, betreib ich das ganze aus Überzeugung und Freude und nicht aus reiner Profitgier. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Toll wär es auch, wenn es so eine Art von Chat geben würde, wo man sich mal einfacher "unterhalten" könnte. Gern kannst Du mich auch mal unverbindlich anrufen wenn es mit den Reiseplanungen losgehen sollte.
Toll wär es auch, wenn es so eine Art von Chat geben würde, wo man sich mal einfacher "unterhalten" könnte. Gern kannst Du mich auch mal unverbindlich anrufen wenn es mit den Reiseplanungen losgehen sollte.
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de
- Iceman1
- Treuer User
Hallo Scotsman
Willkommen im F&f Forum !
England und Schottland kommt für mich nicht
in fragen die fahren auf der verkehrten Seite.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wie würde Oberlix sagen die spinnen die Briten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein Großes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Willkommen im F&f Forum !
England und Schottland kommt für mich nicht
in fragen die fahren auf der verkehrten Seite.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wie würde Oberlix sagen die spinnen die Briten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ein Großes Petri Heil für 2006
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Neu
Hi Scotsman...
finde ich klasse dies mit den Reisen weil ich vor allem vor habe nächstes Jahr nach England zu fahren ( oder fliegen ) und da natürlich auch angeln möchte.
Aber erstmal heiße ich dich hier herzlich willkommen.
Viel Fisch und Petri Heil für die Saison 2006.
Grüße aus Hannover...
Patrick. ( ja trage den gleichen Namen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
finde ich klasse dies mit den Reisen weil ich vor allem vor habe nächstes Jahr nach England zu fahren ( oder fliegen ) und da natürlich auch angeln möchte.
Aber erstmal heiße ich dich hier herzlich willkommen.
Viel Fisch und Petri Heil für die Saison 2006.
Grüße aus Hannover...
Patrick. ( ja trage den gleichen Namen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Neu
Hallo SchindHSD, danke für die nette Bergrüßung hier im Forum.
Wünsche Dir ebenfalls eine gute Saison 2006.
Wenn Du Fragen zu England hast,ob fischerei-oder reisetechnisch, ruf mich einfach kurz an.
Wünsche Dir ebenfalls eine gute Saison 2006.
Wenn Du Fragen zu England hast,ob fischerei-oder reisetechnisch, ruf mich einfach kurz an.
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de
-
- User
Neu
Scotsman.... Auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir !! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wir sind ja fast Nachbarn.... Ich wünsche Dir noch Viel SPASS hier!!!
LG Wallerbaby
Wir sind ja fast Nachbarn.... Ich wünsche Dir noch Viel SPASS hier!!!
LG Wallerbaby
Neu
Wenn ich Informationen brauche komme ich natürlich gerne auf dich zurück Scotsman.
Danke schonmal für das Angebot.
Gruß Patrick.
Danke schonmal für das Angebot.
Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.