Servus beinand
Moderator: Thomas Kalweit
Servus beinand
Wollt mich hier auch mal anmelden. Vielleicht kennen mich einige aus dem Blinkerforum oder von AO wo ich auch als Mod tättig bin. Angeln geh ich schon mehr als 28 Jahre. Meine Hauptfangbeute sind Salmoniden. Dabei ist es egal ob Forellen, Saiblinge oder Renken rauskommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber auch Karpfen, Aal usw locken mich auch immer wieder ans Wasser.
Sollte mal einer Fragen zur Salmoniden oder Renkenfischerei haben kann er sie gerne an mich stellen.
Freu mich auf fleisiges diskutieren mit Euch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Sollte mal einer Fragen zur Salmoniden oder Renkenfischerei haben kann er sie gerne an mich stellen.
Freu mich auf fleisiges diskutieren mit Euch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfg Helmut
Servus beinand
Hi Helmut.
Heiße dich herzlich willkommen. Freut mich das wir noch jemanden mit Fachkenntnis hier haben.
Gruß vom Latscho
Heiße dich herzlich willkommen. Freut mich das wir noch jemanden mit Fachkenntnis hier haben.
Gruß vom Latscho
Servus beinand
Das ist mehr als klasse...
Da ich erst seit knapp zwei Jahren angele und noch viel lernen muß sind Speziallisten überaus willkommen...
Viele Grüße aus Hannover und viel Spaß hier im Forum...
Patrick...
Da ich erst seit knapp zwei Jahren angele und noch viel lernen muß sind Speziallisten überaus willkommen...
Viele Grüße aus Hannover und viel Spaß hier im Forum...
Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Servus beinand
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hagen:
<STRONG>Grüß Gott! Helmut!´
Is ja richtig gut,es werden immer mehr! Toll, oder wie man jetzt sagt suuuppperr!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wo gest´n so angeln? 28 Jahre luja, ne ganze Menge Erfahrung!
PS: Stell doch noch die Seite vom Blinkerforum unter "Mein Fisch Forum" rein! Der wegen der Gleichberechtigung! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Fischen geh hauptsächlich in die Mangfall, Spitzingsee, Schliersee, Vagener Stausee und in Baggerseen in meiner Umgebung. Sind halt alles meine Hausgewässer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Grüß Gott! Helmut!´
Is ja richtig gut,es werden immer mehr! Toll, oder wie man jetzt sagt suuuppperr!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wo gest´n so angeln? 28 Jahre luja, ne ganze Menge Erfahrung!
PS: Stell doch noch die Seite vom Blinkerforum unter "Mein Fisch Forum" rein! Der wegen der Gleichberechtigung! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Fischen geh hauptsächlich in die Mangfall, Spitzingsee, Schliersee, Vagener Stausee und in Baggerseen in meiner Umgebung. Sind halt alles meine Hausgewässer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfg Helmut
-
- Regelmäßiger User
Habe die Ehre helmut, wie heißt der Verein dem du angehörst? S... ,dass die Bachforellen zur Zeit geschont sind
Servus beinand
Bin in 3 Vereinen Mitglied
Miesbach-Tegernsee
Kreisfischerei Verein Bad Aibling
Stadtwerke München
Miesbach-Tegernsee
Kreisfischerei Verein Bad Aibling
Stadtwerke München
mfg Helmut
Servus beinand
Hallo Hemut, schön, daß Du nun auch hier bist.
Grüßle,
Uwe
Grüßle,
Uwe
[url=http://www.die-milchner.de]Ländercontest für einen guten Zweck[/url]